Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Yet another alignment discussion
Asdrubael:
stimmt, Vanis, für so eine Rolle könnte man sich auch nen Söldner anheuern ::)
Selganor [n/a]:
Quatsch... Soeldner kosten Geld ;D
Vanis:
--- Zitat von: Selganor am 8.08.2006 | 11:53 ---Quatsch... Soeldner kosten Geld ;D
--- Ende Zitat ---
Sach ich doch, Sklaven kann man sich einfangen.
Asdrubael:
--- Zitat von: Selganor am 8.08.2006 | 11:53 ---Quatsch... Soeldner kosten Geld ;D
--- Ende Zitat ---
stimt, ich vergaß. und er könnte ja auch weglaufen, bei einem SC kann man ja zur not seinem Spieler Prügel androhen, wenn der gehen will ;D
Greifenklaue:
Gruppe hilft einem Aracocra durchs Gebirge zu seinem Dorf und soll dann helfen einen Riesen zu stoppen (oder so ich habs verdrängt). Mein Char fragt "Wo finden wir den Riesen", Aracocra: "Frag nicht soviel", Ich: "Du willst etwas von uns (in schärferem Ton)", Mitspieler: "Du bist rechtschaffen gut!"
Ja, da freut man sich schon über den RG-Polizisten beim Verhör: "Bitte, lieber Verbrecher, es wäre jetzt _sehr_ nett von Ihnen, wenn sie gestehen würden, dass würde es uns allen leichter machen...!"
Wäre ein Gesinnungswechsel vielleicht eine Option? Ich meine, wenn Dich die Gruppe einen NG-Char so spielen läßt, wie Du gern Deinen RG spielen würdest (ich würd sagen, zurecht...), dann ist doch alles in Butter (bis auf eine seltsame Meinung Deiner Mitspieler zu RG...)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln