Was haltet ihr davon den Charbackground hiern och reinzusetzen (sobald dieser gemacht ist *hüstel*), damit man 'n Überblick hat? Und Max, du könntest ja mit Maxine sowas noch anlegen...
Nunja. Ich bin insofern dagegen, als dass...
...ohnehin die Wenigsten einen haben, den man nicht auch in drei Sätze packen könnte
...ohnehin die Wenigsten überhaupt einen haben
...die, die einen komplexeren haben, diesen nicht unbedingt offenbaren sollten
und, dass dieser hier ja nicht wirklich was nutzten würde. Was aber möglich wäre, wäre eine Liste mit Details über den Charakter bezüglich des Äußeren oder so. Vielleicht können wir da auch einen Phantombildeditor oder sowas mitbenutzen.
Was ist jetzt mit Gilde ausarbeiten? Mach ich wohl doch alleine, da ich ja bald im Urlaub bin ( Roll Eyes ). Eventuell kann ich dir aus 'nem Inetcafe mal 'ne Mail schreiben, wenn du mir deine aktuell Mail mal sagst.
Steht im Profil.
Und nächster Termin nicht vor 08.09 oder? Wie siehts aus wenn wieder Schule ist ... bekommen wir da 'n festen Termin rein oder wird das dann schwer/unregelmäßig?
Mit einer etwaigen Terminidee warten wir erstmal bis das UFTG vorbei ist. Dann wären wieder genug Spieler da, aber weil ich auch noch im Urlaub bin und der Stefan und du ja auch, wird's wohl schwerer, ja. Wenn wieder Schule ist, sollte sich eigentlich was Regelmäßiges vereinbaren lassen.
aja btw was ist eig mit Max.. also dem anderen Cheesy Spielt der noch mit oder hat er jetzt generell keine Zeit dafür?
Doch, er hat. Musste nur seine Eltern vom Flughafen abholen, sodass das terminlich für ihn ungünstig war.