Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Plansch-Ente:
Mir scheint es momentan noch so, dass ich doch noch arg schwach bin...ich bin mit den AddOn Gebieten bald durch und bin jetzt Level 14 oder so...besonders an starken Waffen fehlt es mir. Meine Treffsicherheit mit dem Bogen ist mit ca. 45 Prozent nicht so schlecht...aber Geschicklichkeit von 70 (inkl. Magischer Gegenstände!), ist doch recht schwächlich...
Adanos:
Du solltest so etwa Level 20 haben, wenn du aus der AddonWelt rauskommst. Das war bei mir der Fall, wenn ich mich recht erinnere. Nochmal spiele ich Gothic 2 auf keinen Fall mehr durch, zweimal reicht ;)
Level 20 ist eigentlich machbar, wobei ich auch so ein Kandidat bin, der auch unschuldige Bürger im Hafenviertel abmetzelt. Nachts, da sieht es keiner! >;D
Zero:
ihr seit doch gemein... weil ihr hier gepostet habt _musste_ ich mir das ganze mal wieder installieren... und nu is es auf einmal so spät... dabei muss ich doch so früh raus... *schnüff*
*zwinker* ;)
Plansch-Ente:
So...level 18, kurz vor 19 und hab die AddOn-Gebiete abgeschlossen.......mein Gott war Raven ne Enttäuschung....paar Pfeile, zack feddich....hat den Namenlosen nichtmal schwer verletzt :D
Die Klaue Beliars ist momentan noch schwächer als mein Meisterdegen - aber das kommt bestimmt noch ;).
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Noir am 5.10.2007 | 08:56 ---Die Klaue Beliars ist momentan noch schwächer als mein Meisterdegen - aber das kommt bestimmt noch ;).
--- Ende Zitat ---
Weiß ich grad gar nicht mehr auswendig... Geht die auf Geschick oder Stärke bei dir?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln