Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Zero:
--- Zitat von: Blizzard am 20.06.2008 | 11:22 ---Ja es gibt nur einen schwarzen Troll.
--- Ende Zitat ---
und in der erweiterung noch einen oder?
Adanos:
Paladin in der Erweiterung ist relativ witzlos. Du kannst mit deinen Runenzauber auf die Orks-Eliten ballern und die kriegen keinen Kratzer ab... Kann man sich also sparen und lediglich die Heilzauber lernen.
Haukrinn:
Nur so als kleine Anmerkung: Gothic II + Nacht des Raben liegt als Gold-Version der aktuellen Gamestar bei. Falls es irgendwer noch nicht hat. ;)
Blizzard:
okay, das wäre dann die dritte Zeitschrift, die die beiden als Vollversion drin hat...etwas spät,, nicht? zumal die Goldversion eh nur noch 9,99,- kostet.
@schwarzer Troll: Ja, richtig, es gibt einen im Add-On Gebiet, der bewacht den Zugang zu Quahodrons Grab.
Ach ja, wtf is Angar?
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Blizzard am 22.06.2008 | 22:25 ---@schwarzer Troll: Ja, richtig, es gibt einen im Add-On Gebiet, der bewacht den Zugang zu Quahodrons Grab.
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich dachte immer, das wär ein normaler Troll...
--- Zitat von: Blizzard am 22.06.2008 | 22:25 ---Ach ja, wtf is Angar?
--- Ende Zitat ---
Man spiele Gothic I ;)
btw:
Gestern abend den Eisdrachen besiegt, sämtliche Orks der Burgbelagerung geplättet und Level 36.
Zweihandschwertmeister (99%) Paladin und inzwischen endlich mit dicker Rüstung und 'Heilem Vollstrecker' :D
Gab es nicht auch irgendeinen Trick, wie man die Burgtore öffnen konnte?
Kann mich da dunkel an was erinnern.
Edit:
--- Zitat von: syn lesu am 22.06.2008 | 18:49 ---Paladin in der Erweiterung ist relativ witzlos. Du kannst mit deinen Runenzauber auf die Orks-Eliten ballern und die kriegen keinen Kratzer ab... Kann man sich also sparen und lediglich die Heilzauber lernen.
--- Ende Zitat ---
Pala ist (finde ich) allein wg. der Heilzauber ziemlich sinnvoll.
Und die meisten Angriffszauber (eigendlich alle auser Flächenzauber) sind für einen Kämpofer sowieso nur gut um Gegner einzeln anzulocken, oder von drei Gegnern einen einzufrieren, bis man die anderen beiden getötet hat (Eisblock). ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln