Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Plansch-Ente:
Vom alten Lager? Man kann sich irgendwo da den Schlüssel holen um in den Raum zu kommen und dann von da aus die Tore öffnen.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Noir am 23.06.2008 | 09:08 ---Vom alten Lager? Man kann sich irgendwo da den Schlüssel holen um in den Raum zu kommen und dann von da aus die Tore öffnen.
--- Ende Zitat ---
Ja ich weis, aber wo zum Geier war nochmal dieser Schlüßel?
Blizzard:
--- Zitat von: Herr Rabe am 23.06.2008 | 08:50 ---Man spiele Gothic I ;)
--- Ende Zitat ---
äh und wo ist der in Gothic 2?
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Blizzard am 24.06.2008 | 11:49 ---äh und wo ist der in Gothic 2?
--- Ende Zitat ---
<klugschiss>
Wer wo fragen will sollte auch wo schreiben ;) (wtf=whatthef*** oder whothef*** aber als wherethef*** hab ich das noch icht gesehen ;) )
</klugschiss>
Angar findest du ab dem Drachenjagd Kapitel in der Burg.
Später hängt er dann bei der alten Grabstätte rum, die ihr zusammen ausnehmen könnt.
Adanos:
Die Burgtore zu öffnen ist später eine Quest für Torlof im 5 Kapitel.
Die eine Wache auf der Mauer unmittelbar in Tornähe hat ihn, ist aber unsterblich. Man bekommt den Schlüssel daher erst so spät.
Bei Quahodrons Grab ist ein normaler Troll.
Paladin:
Ja das stimmt, die Heilzauber reissen es heraus. Das anlocken geht aber nicht mehr, da die späteren Orks keinen Kratzer durch deine Angriffszauber bekommen. Insbesondere die im Rahmen der späteren Quest "Orkanführer".
Eventuell könnte die letzte Angiffsrune etwas bringen, aber die bekommt man erst so spät.
Daher rate ich dazu nur die Heilzauber zu lernen. Licht bekommt man von einer Paladinleiche am Pass.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln