Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GothicII

<< < (19/42) > >>

Durag:
Ich habe zuerst die Addon-Gebiete durchgespielt und fand das im Nachhinein auch günstiger. Dort wird man einige Zeit durch NSCs unterstützt und bekommt dennoch XP für von ihnen gekillte Monster!

Plansch-Ente:
gut...zugegebenermassen hab ich gehofft, dass die AddOn Gebiete zuerst sinniger wären...die reizen mich nämlich weit mehr. ;D

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Noir am  2.10.2007 | 14:24 ---So...da bin ich gestern nochmal von vorne angefangen und habe mich nun dazu entschlossen mich tatsächlich auf Geschicklichkeit/Bogen zu spezialisieren...bin bei Stufe 7 und habe Geschick ca. 40 und Bogen bei 30% und JETZT kostet eine Steigerung der Werte bereits doppelt soviele Lernpunkte wie vorher...sehr heftig...aber ihr bleibt dabei: Die Tafeln, Pflanzen und wat weiß nich nich alles, erst benutzen, wenn man bei 90 ist?! Das dürfte ziemlich happig werden...

--- Ende Zitat ---

Jap, die steigen nämlich bei 60 nochmal auf 3/1 und bei 90 dann ein letztes Mal auf 4/1 (Also 20 LP für 5 Punkte Geschick).
Das bedeutet, daß eine Steintafel, die dir z.B. +5 gibt 5 LP wert ist, wenn du sie unter 30 einsetzt, 10 LP wenn du sie zwischen 30 und 60 einsetzt und dementsprechend 20 LP wenn du sie nach 90 einsetzt.

Du kannst übrigends auch noch mehr tricksen: wenn du an so einer Schwelle (z.B. 55) stehst, booste dich in Einzelschritten auf 59 und dann erst wieder per 5er Schritt auf 64, so bekommst du 4 'teure' Punkte noch zum alten Preis. ;)

AddOn Welt ist auch deshalb besser, weil du dort eine echte Mörderwaffe bekommst (als Questbelohnung am Ende), die du AFAIK auch per Geschick führen kannst und die sich selbst mit dir verbessert.

Adanos:
Die Addonwelt lohnt sich deswegen, weil du in ihr recht schnell aufsteigst und es dank Unterstützung von NSC relativ ungefährlich am Anfang ist. Ausserdem ist die Addonwelt deutlich cooler als das Minental sie allein macht aus dem Addon ein gutes Addon, sonst wäre es eher negativ, zu schwer, zu sehr auf den Anfang fixiert usw.

Dorwagor:
Die Addonwelt macht nicht nur mehr Spass, da sie abwechslungsreicher ist, zusätzlich sind die Orkkämpfe auf dem Erfahrungsstand sehr heftig, und da das ganze Mienental von ihnen bevälkert ist, nicht zu empfehlen... Selbst in der Addonwelt hab ich die wenigen Orks nur mit Zaubern (die Wasserspruchrollen sind dein Freund) platt bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln