Medien & Phantastik > Sehen
The Sarah Connor Chronicles
Tantalos:
10 Tipps, um John Connor umzubringen ;D
Uebelator:
--- Zitat von: Joe am 6.02.2009 | 10:03 ---die Zeitreise ist auch ein komischer Kniff gewesen :q
--- Ende Zitat ---
Ja, wobei ich finde, dass das sogar noch ging. (Mal abgesehen davon, dass der Terminator-Schädel mitkommt. Und davon, dass Kyle Reese im ersten Teil nach der Zeitreise doch ein bissl geschlaucht gewirkt hat, und unsere drei Superhelden aus der Serie dabei nichtmal ins Schwitzen kommen.)
Von mir aus, hätten sie die Zeitreise auch weglassen können, damit das Ganze in 1997 (oder wann startet die Serie?) spielt. Müsste das Ausstattungs-Team halt ein bissl drauf achte, wie die Szenen aussehen, aber schwieriger als bei einer SciFi-Serie mit Raumschiff-Sets und dergleichen kann das doch auch nicht sein.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Uebelator am 6.02.2009 | 10:14 ---Von mir aus, hätten sie die Zeitreise auch weglassen können, damit das Ganze in 1997 (oder wann startet die Serie?) spielt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke es gehört zum Konzept der Serie, das die Protagonisten sich mit der neuen Technologie anfreunden müssen. Letztendlich ein Vorgeschmack auf genau das was sie bekämpfen.
Uebelator:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 6.02.2009 | 10:21 ---Ich denke es gehört zum Konzept der Serie, das die Protagonisten sich mit der neuen Technologie anfreunden müssen. Letztendlich ein Vorgeschmack auf genau das was sie bekämpfen.
--- Ende Zitat ---
Neue Technologie? Internet, Handies, BlueRay und Playstation 3? Die kommen aus dem Jahr 1999 (laut Wikipedia) und nicht aus 1970. Ich glaube, das Anfreunden mit der Technologie dürfte da ziemlich flott gehen.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Uebelator am 6.02.2009 | 10:29 ---Neue Technologie? Internet, Handies, BlueRay und Playstation 3? Die kommen aus dem Jahr 1999 (laut Wikipedia) und nicht aus 1970. Ich glaube, das Anfreunden mit der Technologie dürfte da ziemlich flott gehen.
--- Ende Zitat ---
Dann nennen wir es "überschwemmung" mit Technologie im Altag.
Die Wahrnemung und alltäglichkeit von Computer hat sich in den letzten 10 Jahren schon potenziert, das kann man nicht bestreiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln