Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Das "Aus" für die deutsche WoD
Mc666Beth:
Man sollte auch nicht vergessen, dass eigentlich nur 2 Bücher pro Monat für die nWoD kommen sollten, manchmal übertreffen sie sich auch, wie im November oder Anfang des Jahres hatten wir auch einen oder zwei Monate in denen 4 Bücher erschienen sind.
Ansonsten kann ich mich Thomas nur anschließen zu V:tR habe ich auch langsam das Gefühl alles zu haben.
Kardinal Richelingo:
ich zumindest werde weder für V:tR noch für Werewolf so schnell etwas nachkaufen.
Mc666Beth:
Bist ja auch mehr der Magefan. :P ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Chrischie am 7.09.2006 | 13:45 ---Bist ja auch mehr der Magefan. :P ;)
--- Ende Zitat ---
och bisher habe ich mir für die nWoD ziemlich viel geholt, aber das stimmt schon, mage ist ein spiel das ich neben Promethean einfach für klasse halte. Werwolf ist nett, aber soviele Bücher braucht dafür wirklich kein mensch. Und Vampire kann ich kaum noch sehen ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Ehron am 7.09.2006 | 13:51 ---Deshalb sind mir die Seitenlinien so lieb: Ne Handvoll Bücher und fertig. :d
--- Ende Zitat ---
ganz genau. oder man bringt endlich die disziplin auf sich den ganzen Hunz nicht zu holen und einfach den Sammlertrieb zu reduzieren. einfacher gesagt.......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln