Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Sheep:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich durch G1 In Extremo Fan geworden bin? ;D Ich würde es ja cooler finden, wenn wieder eine reale Band im Spiel auftritt, aber von den Gothic-Göttern will mich irgendwie keiner erhören. Fand das bei G1 jedenfalls eine sehr sehr geniale Idee. :)
Plansch-Ente:
Jo das fänd ich auch nicht schlecht. Schandmaul wären dafür ja quasi prädestiniert :)
Timo:
InExtremo ist zwar nicht vertreten aber eine Berline Band(Name ist mir gerade entfallen) und eine Sängerin.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Sheep am 29.09.2006 | 10:18 ---Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich durch G1 In Extremo Fan geworden bin? ;D Ich würde es ja cooler finden, wenn wieder eine reale Band im Spiel auftritt, aber von den Gothic-Göttern will mich irgendwie keiner erhören. Fand das bei G1 jedenfalls eine sehr sehr geniale Idee. :)
--- Ende Zitat ---
Könnte sein, daß dein Gebet bei G3 erhört wird... immerhin ist Corvus Corax mit auf der Besetzungsliste. :d
Falcon:
@Orchester: ich hab das jedenfalls schon öfters erlebt.
Ohne rumzusuchen fallen mir die aus dem Kopf nicht ein
Bei Morrowind war es z.b. der Fall
Bei Diablo2, da bin ich mir ziemlich sicher, das es das Moskauer Symphonie Orchester war.
Das Londoner war auch in einem Spiel vertreten, weiss im Mom nicht in welchem.
Da reiht sich G3 ganz gut ein. Ist vielleicht nicht standard aber es "kommt vor" und man hört es auf jeden Fall jedesmal schön raus. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln