Autor Thema: [PtA im TS]ERBGUT  (Gelesen 4394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #50 am: 24.10.2006 | 18:11 »
Jaaaaa, spielen!!! (und vielleicht könnt ihr was von Essen erzählen...)
Ja, Meister! ~;D
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

Joe Dizzy

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #51 am: 24.10.2006 | 21:21 »
Kurze Frage, wäre es möglich so'ne Audiodatei nur im Auszug (vielleicht so 20 Minuten oder so) irgendwo hin zu packen? Ich merke in meiner Gruppe, dass ich meine Erklärungen so dermassen in den Sand gesetzt habe, dass ich das Spiel meiner Gruppe nur noch in Praxis zeigen kann... was natürlich schlecht geht, wenn keiner wirklich überzeugt davon ist, wie das Spiel gespielt wird.

Ansonsten finde ich braucht die Folge mehr Cowbell!
« Letzte Änderung: 24.10.2006 | 22:34 von Georgios »

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #52 am: 24.10.2006 | 22:03 »
Yeah! Das war cool! Ganz groß und viel Futter für nächstes Mal!

Nur zur Info für mich: Fanmail -> 2
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

wjassula

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #53 am: 25.10.2006 | 11:46 »
Hi -

ich fand es auch wieder sehr spannend. Jetzt ham wa wirklich jede Menge Material für die nächsten Folgen.

Ich möchte noch zwei Dinge ansprechen, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Das eine betrifft das TS - Spiel generell. Mir fällt es etwas schwer, mich da durchzusetzen - ich rede ohnehin schon nicht so laut, und wenn ich dann noch wegen der technischen Probleme immer brüllen muss, damit die voice activation anspringt, kann ich gegenüber der allgemeinen Begeisterung manchmal nicht so durchdringen. Normalerweise würde ich irgendwie aufzeigen oder winken oder so, aber das geht ja virtuell nicht. Ausserdem gehen mir manchmal auch Dinge verloren, die andere sagen, wenn wir durcheinander Ideen vorstellen. Bei aller Begeisterung ist im Netz vielleicht ein Hauch mehr Disziplin nötig  ;).

Punkt zwei betrifft den Inhalt. Ich habe das gestern schon kurz angemerkt, aber das war glaube ich an der falschen Stelle. Mir ist aufgefallen, dass wir uns etwas von der ursprünglich geplanten Serie entfernt haben. Das muss nicht schlimm sein, wenn wir alle damit einverstanden sind, deshalb frage ich nach. Für mein Gefühl spielt das Element der Gentechnik bzw, die Gesellschaft, die den Hintergrund der Charaktere bildet, kaum noch eine Rolle. Im Moment ist das eine Krankenhausserie über die persönlichen Probleme des Personals mit plastischer Chirurgie. Und zwischen Brad und Clemens z.B. geht's halt eigentlich nicht darum, dass der eine manipuliert ist und der andere nicht, sondern der eine sieht halt gut aus und der andere nicht, und die streiten sich um die Frau bzw. der eine ist halt verheiratet. Das geht mir etwas zu sehr ins ewig - menschliche und zu wenig auf die Transhuman Space - Zukunft.

Die Serie ist auch so gut und spannend, nur scheint uns nicht so zu interessieren, wie diese zukünftige Gesellschaft eigentlich aussieht. Ich hatte mir bei der Planung doch mehr SF vorgestellt - nicht im Sinne von "Kollor", sondern tatsächlich  im Sinn einer anderen Premise, nämlich "Was ist Menschlichkeit, wenn man Menschen beliebig gestalten kann" und nicht "Was ist Menschlichkeit, wenn alle etwas unterschiedlich sind".   

Wie gesagt, ich finde eine Akzentverschiebung nicht schlimm, ich möchte nur wissen, ob wir da alle auf einer Linie sind. Wenn wir alle damit zufrieden sind, denk ich nicht mehr darüber nach, wie ich die zukünftige Gesellschaft noch in den Szenenaufbau reinkriege und freu mich an unseren anderen Ideen.

Fall wir die SF ein bisschen zurückholen wollen, sollten wir eventuell die Beschränkung auf den Mikrokosmos Krankenhaus ein bisschen aufbrechen und entweder auch Szenen ausserhalb mit NSC haben, oder (wie in der ersten Folge) über Patienten und Besucher aus der "Aussenwelt" noch andere Aspekte dieser Zukunft ins Krankenhaus hineinzuholen, und denen vor allem auch mehr Raum zu geben. Die Pressekonferenz beim letzten Mal wäre zum Beispiel eine ganz gute Gelegenheit gewesen, sowas zu machen, aber da haben wir halt nur darüber gesprochen, was das für Sandrine und Cindy bedeutet, nicht, wie sich die Anwesenheit der geballten gesellschaftlichen Meinung thematisch ausschlachten lässt.

Wie seht ihr das?

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #54 am: 25.10.2006 | 16:51 »
Also wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist die Richtung, in die unsere Serie gerade läuft, genau MEIN DING! ;) Ich hatte ja schon zu Anfang bei der Erschaffung der Serie gesagt, dass ich mit dem Setting nicht sooo viel anfangen konnte. Nachdem ich dann aber gesehen hab, wie sich das ganze entwickelte, kam die Begeisterung sofort zurück.

Du hast Recht: Der Fokus der Serie wurde verschoben und die Frage "Was ist Menschlichkeit, wenn man Menschen beliebig gestalten kann" ist in den Hintergrund getreten. Mir würde das nix ausmachen, im Gegenteil! Aber wenn ihr alle so wie Jasper denkt (was ich vollkommen nachvollziehen kann), dann wäre ich bereit, den Fokus wieder auf das ursprüngliche Thema zu verschieben.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #55 am: 25.10.2006 | 17:13 »
Ich möchte noch zwei Dinge ansprechen, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Das eine betrifft das TS - Spiel generell. Mir fällt es etwas schwer, mich da durchzusetzen - ich rede ohnehin schon nicht so laut, und wenn ich dann noch wegen der technischen Probleme immer brüllen muss, damit die voice activation anspringt, kann ich gegenüber der allgemeinen Begeisterung manchmal nicht so durchdringen. Normalerweise würde ich irgendwie aufzeigen oder winken oder so, aber das geht ja virtuell nicht. Ausserdem gehen mir manchmal auch Dinge verloren, die andere sagen, wenn wir durcheinander Ideen vorstellen. Bei aller Begeisterung ist im Netz vielleicht ein Hauch mehr Disziplin nötig  ;).
Also für Disziplin wäre ich auch etwas. Wobei ich nicht genau weiß, ob du dasselbe meinst wie ich. :)
Meine Vorschläge:
- Ein bisschen schauen, was die anderen sagen und die anderen auch mal reden lassen (fällt mir immer schwer...).
- Ein bisschen mehr "by the book". PtA ist nicht umsonst etwas strukturiert. Also schon Szenenanfang (mit Focus, Agenda, Location) beachten, nicht zuviel "Vorplanen", sondern gleich losspielen, und dann schon mit verteilten Rollen, so dass jeder auch zum Zug kommt. Quasi: erst kurz planen, dann spielen und  dabei etwas weniger durcheinander reden.
- Auf die Vorschläge und das "Awesome" würde ich aber ungerne ganz verzichten. Wir sollten aber dann mehr auf den Producer hören und der Producer sollte dann auch etwas durchgreifen (dürfen). Denn eigentlich ist es der Job des Producers, die Struktur zu überwachen und darauf zu achten, dass alle mal drankommen usw. Aber die anderen müssen ihn auch lassen... ;)


Zitat
Wie gesagt, ich finde eine Akzentverschiebung nicht schlimm, ich möchte nur wissen, ob wir da alle auf einer Linie sind. Wenn wir alle damit zufrieden sind, denk ich nicht mehr darüber nach, wie ich die zukünftige Gesellschaft noch in den Szenenaufbau reinkriege und freu mich an unseren anderen Ideen.

Fall wir die SF ein bisschen zurückholen wollen, sollten wir eventuell die Beschränkung auf den Mikrokosmos Krankenhaus ein bisschen aufbrechen und entweder auch Szenen ausserhalb mit NSC haben, oder (wie in der ersten Folge) über Patienten und Besucher aus der "Aussenwelt" noch andere Aspekte dieser Zukunft ins Krankenhaus hineinzuholen, und denen vor allem auch mehr Raum zu geben. Die Pressekonferenz beim letzten Mal wäre zum Beispiel eine ganz gute Gelegenheit gewesen, sowas zu machen, aber da haben wir halt nur darüber gesprochen, was das für Sandrine und Cindy bedeutet, nicht, wie sich die Anwesenheit der geballten gesellschaftlichen Meinung thematisch ausschlachten lässt.

Wie seht ihr das?
Also ich bin bisher sehr zufrieden. Ich vermisse den SF nicht wirklich und bin für OC California immer zu haben. Wegen mir müssen wir da nichts ändern. Kurz: Ich bin Alriks Meinung: Awesome!! ;D

Außerdem eignet sich PtA meiner Erfahrung nach eben für die menschlcihe Seite. Die Issue ünterstützt das, alles andere muss man komplett selber machen. Wenn wir jetzt noch meh Kollor reinhaben wollten, bräuchten wir mehr Zeit oder müssten Abstriche bei der Charakterentwicklung machen. Kurz: ich wäre dafür wir bleiben bei den Stärken von PtA: den menschlichen Issues.

Aber: Ich habe mir doch da gerade Schock: Social Science Fiction gekauft. Das sieht so aus, als ob es vom System her so soziale Geschichten und Kollor auf dem Gebiet besser unterstützt. Weiß nicht, ob das funktioniert, aber wir könnten es ja mal probieren. Also wenn wir mit PtA durch sind. Wäre das was?
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #56 am: 25.10.2006 | 17:25 »
Thema Disziplin:
Ich lass mich da immer so sehr vom Enthusiasmus im Allgmeinen und meinem eigenen im Besonderen anstecken, dass mir ständig irgendwelche Ideen in den Kopf kommen und ich die auch noch immer loswerden will.  ::) Und dann noch das Ex-Lehrer-Entzugssyndrom mit ständig-Recht-haben-wollen.  ;)
Klartext: Finde Disziplin gut, weiß aber nicht ob wir da nicht einfach zu gut für sind.

Thema Thema:
Hm, einerseits fehlt mir es schon ein wenig. Andererseits habe ich das Gefühl, dass Fredi Recht hat, und PTA rein regeltechnisch für so ein Überthema nicht viel bietet und mehr so den persönlichen Microcosmos beleuchtet.
Daher lieber erst PTA so zu Ende spielen und dann was finden, wo die Regeln uns am Superthema rummachen lassen.

Ah ja: Es war mehr als awesome!!! Ihr seid einfach so supergeile Mitspieler, besser geht nicht.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #57 am: 25.10.2006 | 17:42 »
Klartext: Finde Disziplin gut, weiß aber nicht ob wir da nicht einfach zu gut für sind.
Da hast du natürlich 100% Recht! ;D Und tatsächlich sehe ich genau das Problem auch. Ich würde es aber gerne mal mit etwas mehr Disziplin versuchen. Wenn wir es dann nicht schaffen oder der Awesome-Faktor leidet, können wir es ja dann aufgeben. :)

Zitat
Ah ja: Es war mehr als awesome!!! Ihr seid einfach so supergeile Mitspieler, besser geht nicht.
AWESOME!!! Ich bin auch echt froh, dass wir so cool auf einer Wellenlänge liegen. PtA unterstützt eben besonders gut, wenn man sich sowieso schon auf kreativer Ebene gut versteht (es hat ja nicht so viele Regeln ;) ).
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #58 am: 25.10.2006 | 17:48 »
Ich würde es aber gerne mal mit etwas mehr Disziplin versuchen.
Na gut, dann halt Disziplin. Hat Jasper nicht letztens Rollenspiel mit Bondage-Sex verglichen? ~;D
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #59 am: 25.10.2006 | 17:58 »
Zur Erinnerung: meine FM = 2
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

wjassula

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #60 am: 26.10.2006 | 12:14 »
O.k., den Vorschlag mit Shock find ich gut. Dann stürzen wir uns in dieser Serie gnadenlos auf Sex & Intrigen, und machen vielleicht später ein bisschen was mit mehr social fiction. Is gebongt.

In punkto Disziplin wollte ich auch gern einen Mittelweg ansteuern. Dass das Spiel so lebhaft verläuft, zeigt ja auch, wieviel Spass es uns macht. Fredis Vorschlag, einfach ein bisschen mehr auf das "by the book" zu achten, könnte es schon bringen. Das muss man wohl einfach üben. Also, dann sind wir ja good to go fürs nächste Mal.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #61 am: 31.10.2006 | 14:04 »
Hi!
Ich kann heut abend leider nicht. Muss morgen ne Klausur schreiben und hab das Lernen mal wieder zu oft verschoben. Und jetzt wird´s knapp... Sorry! :-\
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

wjassula

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #62 am: 31.10.2006 | 14:05 »
Righty.

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #63 am: 31.10.2006 | 14:35 »
Aj, aj, und dabei sollte der gute Clemens im Spotlight stehen!
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #64 am: 31.10.2006 | 19:36 »
Upsie, und ich kriege das wieder erst jetzt mit... Verdammte Internetsperre auf der Arbeit! Falls also noch jemandem langweilig ist, ich lungere im TS rum.

Ansonsten: ich kann die nächsten 2 (!) Wochen nicht. Der nächste Termin wäre dann Dienstag, der 16.11., wenn das bei euch passt.
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #65 am: 1.11.2006 | 14:14 »
Scheiße, das war wohl nix. Da hätt ich gestern auch genau so gut mit euch spielen können... ::)

Gut, also nächster Termin Dienstag, 16.11. ! Ich freu mich schon! :)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

wjassula

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #66 am: 1.11.2006 | 17:35 »
Jo, da binn ich dann auch frisch umgezogen  :).

Fredi, wie können wir dich denn besser erreichen? Anrufen, falls kurzfristig nochmal was dazwischen kommt?

Und: kannst du die Mitschnitte vor dem nächsten Termin irgendwo online stellen? Würde der Erinnerung auf die Sprünge helfen!

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #67 am: 5.11.2006 | 10:47 »
Fredi, wie können wir dich denn besser erreichen? Anrufen, falls kurzfristig nochmal was dazwischen kommt?
Neee, passt schon. Es wäre nur allgemein günstiger, wenn es nicht so kurzfristig wäre. Klar, es gibt immer Dinge, die unvorhergesehen dazwischenkommen, aber man weiß ja normalerweise nicht erst am Mittag vorher, dass man am nächsten Tag ein Klausur schreibt, für die man besser mal etwas mehr lernen sollte... ;) Sowas sollte sich vielleicht in Zukunft vermeiden lassen. Dann vielleicht besser gleich sagen, dass es nicht geht.

Zitat
Und: kannst du die Mitschnitte vor dem nächsten Termin irgendwo online stellen? Würde der Erinnerung auf die Sprünge helfen!
Klappt aus technischen Gründen im Moment nicht. Ich habe keinen Web-Space. Agata hätte welchen, aber ich müsste ihr die Mitschnitte Mailen. Aber die Dinger sind zu groß für Web.de. Also klappt es nicht, bis wir dafür eine Lösung finden. Direkt hochladen wäre kein Problem, aber wie?
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #68 am: 5.11.2006 | 11:13 »
Das hier oder das hier dürfte denke ich funktionieren. Ich weiss aber nicht wie lange das oben bleibt, deswegen vielleicht lieber darüber ?Caynreth? zukommen lassen.
« Letzte Änderung: 5.11.2006 | 12:30 von architéktos »
Suro janai, Katsuro da!

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #69 am: 5.11.2006 | 12:13 »
Dasas hier oder das hier dürfte denke ich funktionieren. Ich weiss aber nicht wie lange das oben bleibt, deswegen vielleicht lieber darüber ?Caynreth? zukommen lassen.

Das wäre vielleicht ne gute Möglichkeit. Fredi lädt die Dinger da hoch, ich lad sie mir runter und werfe die dann auf unseren Server. Ist zwar n bisschen umständlich, aber:
 :cheer:Wir wollen doch berühmt werden! :cheer:
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

wjassula

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #70 am: 5.11.2006 | 12:23 »
Wäre da nicht vielleicht auch auf dem Grofafo - Server Platz?

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #71 am: 5.11.2006 | 12:30 »
Das wäre vielleicht ne gute Möglichkeit. Fredi lädt die Dinger da hoch, ich lad sie mir runter und werfe die dann auf unseren Server. Ist zwar n bisschen umständlich, aber:
 :cheer:Wir wollen doch berühmt werden! :cheer:
Ich glaube die Seiten (zumindest megaupload, sowie ich das sehe)  bieten auch die Möglichkeit, die Dateien an eine email-adresse zu schicken. Dann ist es nicht ganz so umständlich ;)
« Letzte Änderung: 5.11.2006 | 12:32 von architéktos »
Suro janai, Katsuro da!

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #72 am: 10.11.2006 | 00:04 »
Mir ist grad aufgefallen, dass der Dienstag ein 14. ist. Der 16te ist ein Donnerstag. Wann spielen wir denn nun? Ich müsste das wissen, da ich heute die Serie zu einer verdammt coolen-O.C.-Yakuza-Japan-Ehre Schnulze mit ein paar Freunden und Freundinnen kreiert habe... Und wir wollen nächste Woche auch unbedingt spielen! :cheer:
« Letzte Änderung: 10.11.2006 | 10:52 von Alrik »
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Schwules Lesbenpony

  • Demo-Sau
  • Hero
  • *****
  • Pony... Experimente ... hehehe ...
  • Beiträge: 1.107
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caynreth
    • Aga G.
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #73 am: 10.11.2006 | 07:47 »
Ich kann donnerstags nicht. Also wenn, dann am 14.11. respektive 21.11.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

aga g.

wjassula

  • Gast
Re: [PtA im TS]ERBGUT
« Antwort #74 am: 10.11.2006 | 09:58 »
Dienstag, 14. 11.