Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Eure Malkavianer

<< < (4/27) > >>

Bad Horse:
Ups... du hast ihn enttarnt!! Aber Vorsicht: Ich bin eine Werfreiheitsstatue!!! Warum ich mich nicht verwandele: Ich brauche dazu meinen Wersockel... und der ist mir abhanden gekommen... ;D

Gast:
Äh... nur mal so nebenbei:

"Malkavianer" ist eigentlich eine falsche Übersetzung:

SoulReaver meint gaaaaanz bestimmt die "MalkaviER"

*zwinkerzwinker*

;D ::) 8) ::) ;D

Eye Of Gruumsh:
Ich hab mal einen Malk mit Paranioa gespielt. Der hatte eine panische Angst, dass ihm die Regierung ans Leder will und folglich sämtliche Örtlichkeiten und Fortbewegungsmittel nach Bomben durchsucht etc... Ziemlich witzig zu spielen ;D

Mordekay:
Leider hatten wir bis her noch nur ganz kurz einen verdammt guten Malki in der Gruppe, ich weiß nicht mehr was seine Gestesstörung war, aber er hat seinen Arzt verdammt gut gespielt und dass ohne jegliche mediziniesche kenntnis des chars.
Sonst hatten wir nur die üblichen größenwahnsinnigen
Mir ist bis her auch keine richtig gut auszuspielende geisteskrankheit eingefallen, sonst hätte ich bestimmt mal einen versucht zu spielen

Gast:
in meiner gruppe gehört es schon zum "malk-standard", dass jeder malk glaubt, kain zu sein!

aber eine begegnung eines sammelwütigen malks mit unserem kleptomanischem ravnos könnte auch ganz nett sein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln