Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V:tM] Eure Malkavianer
Edward Fu:
Ich hab auf einem Con mal einen Malk erlebt, da lief es mir kalt den Rücken runter. Der Charackter hat alle nur mit dem Namen Jack angesprochen. Man glaubt gar nicht, in vievielen Variationen der Name Jack ausgesprochen werden kann.
Der Übelste Moment war, als der Malk eine Seeman das Genick gebrochen hatte, ihn leer getrunken hatte und mit fast zärtlichen Worten "Du sollst doch nicht soviel trinken Jack" den Körper im Fluß entsorgte.
Eine Andere möglichkeit wäre eine Bessenheit. Ich hab mal einen gespielt, der davon bessen war, den heiligen Gral zu finden. Das durfte er natürlich niemanden sagen , da sonst jemand den Gral vor ihm hätte finden könne. Allerdings war er derart religios Fanatisch, das er die 10 Gebote immer ziemlich sehr penibel ausgelegt hat.
8t88:
Ich habe gestern von einem Malk gehört, dessen Wahn sich als absolut fanatischer (klischee) Rollenspieler geäussert hat ;D
Selganor [n/a]:
Hmm... ich hatte mal einen Caitiff gemacht dessen Sire Malkavian ist.
(Oder ist er doch ein Malkavian?)
Ich konnte allerdings fuer diesen Charakter (der ausser Auspex 3 keine weiteren Disziplinen hatte) KEINERLEI Wahnsinn feststellen (oder irgendwie ins Konzept einbinden).
Allerdings war es fast so als waere er ein Malkavian wenn er sich mit so Worten vorstellte wie "Mein Sire ist ein Malkavian, aber ich konnte keinen Einfluss seines Blutes auf mich feststellen..."
Was ist schon normal ? ;D
Eyeless:
unabhängig von all dem:
Malks sollten immer in einer Ecke sitzen und lachen ! ;))
Vandal Savage:
^^
Da scheint jemand den Willenskraftwurf nicht geschafft zu haben ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln