Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Alternatives XP - System]Wyrd von Matt Snyder

<< < (4/6) > >>

Samael:

--- Zitat von: Meister Analion am  5.11.2006 | 14:49 ---Niemals! Eher hänge ich mein SL-Hut an den Haken bevor ich die Leute so schnell aufsteigen lasse.

--- Ende Zitat ---

Ok, dann kannst du SChätze & XP ja halbieren oder was weiß ich. XP Vergabe nach gusto jedoch wäre für mich als D&D Spieler inakzeptabel.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Meister Analion am  5.11.2006 | 14:49 ---Niemals! Eher hänge ich mein SL-Hut an den Haken bevor ich die Leute so schnell aufsteigen lasse. Und ein SL muss sich an gar nichts halten, steht auch dick und fett im DMG.

--- Ende Zitat ---
  :bang:

Meister Analion:

--- Zitat von: Samael am  5.11.2006 | 15:27 ---Ok, dann kannst du SChätze & XP ja halbieren oder was weiß ich. XP Vergabe nach gusto jedoch wäre für mich als D&D Spieler inakzeptabel.

--- Ende Zitat ---
Aber dafür müsste ich ja die CRs der Gegenr festlegen und ich benutz selten den 08/15-quark aus den MMs, die kennt ja jeder schon auswendig. Und da es dafür keine feste Regeln gibt und ich willkür anwenden muss kann ich mir das auch gleich ganz sparen  ;D

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Parmesan am  5.11.2006 | 13:51 ---Als SL hat man den Plan über die Kampagne und weiß, wann man die Spieler wo haben will. Wenn keiner irgendwelche Item Creation Feats hat und die Spieler nicht an den EP als Motivationsfaktor hängen, ist das eine sehr zeitsparende Einrichtung  :D

--- Ende Zitat ---

Einerseits das und andererseits unterbinde ich den ständigen Schw***vergleich der Spieler untereinander. Außerdem will ich mich nicht rechtfertigen müssen, das Spieler A mehr XP bekommen hat Spieler B.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Surtur am  6.11.2006 | 12:53 ---Einerseits das und andererseits unterbinde ich den ständigen Schw***vergleich der Spieler untereinander. Außerdem will ich mich nicht rechtfertigen müssen, das Spieler A mehr XP bekommen hat Spieler B.

--- Ende Zitat ---
Deine Spieler messen ihre ... "Größe" nur an den XoP und nicht an ihnen zugänglichen Werten wie BAB, wer mehr Leute tötet oder die größere Waffe hat? Und das der Eine schneller levelt als der Andere mußt du nicht rechtfertigen? ???

Und ein einfaches "Hört auf mit dem Blödsinn" reicht nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln