Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Primetime Adventures] Erbgut
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Bitpicker am 25.01.2007 | 21:51 ---Tut mir Leid, dass ich nichts Konstruktiveres sagen kann.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hättest du dir den Post dann ja sparen können? Nur so eine Idee... ;)
Ansonsten:
--- Zitat von: Bitpicker am 25.01.2007 | 21:51 ---dieser Live-Ausschnitt stößt mich jetzt vollends ab.
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht. ;D Neee, im Ernst: Dass es dir nicht gefallen würde, hätte ich dir auch schon vorher sagen können. Du bist so auf deinen Spielstil fixiert, dass du dir sowieso nichts Neues auch nur ansatzweise unvoreingenommen anschauen kannst. Das haben wir ja schon in ausreichend vielen Threads geklärt. Warum du dir die Aufnahme trotzdem angehört hast, ist mir schleierhaft.
Wie auch immer, die Aufnahme richtet sich natürlich an die Leute, die tatsächlich ein echtes Interesse an PtA oder unserem Spielstil haben. Und von denen würde ich gerne noch mehr hören (Suro und Vash waren da schon echt hilfreich! Ich poste noch was zu euch.).
Bitpicker:
@ Fred: schon klar, dass du nicht in der Lage bist zu akzeptieren, dass jemand was nicht mag, was du magst. Mit Kritik kannst du überhaupt nicht, oder? Dann frag doch deutlich nur nach positiven Meinungen. Übrigens ist 'fall den Leuten nicht dauernd ins Wort' positive Kritik. Sag doch da was zu. Dass dir schleierhaft ist, warum ich mir das angehört habe, zeigt im übrigen lediglich, dass du nicht die geringste Ahnung von mir hast.
@ Boomslang: gibt es wirklich Leute, die sich ausschließlich für Fußballtaktik interessieren und das eigentliche Spiel dann nicht anschauen?
Robin
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Bitpicker am 25.01.2007 | 22:28 ---@ Fred: schon klar, dass du nicht in der Lage bist zu akzeptieren, dass jemand was nicht mag, was du magst.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand seine Meinung schon vorher fertig gebildet hat und dann nur noch nach Argumenten sucht, die seine Meinung bestätigen. Und dass du deine Meinung schon vor dem Anhören hattest, hast du ja selber zugegeben. "Noch schlimmer, als ich gedacht habe" sagt da doch schon alles. Ich denke, dass ich da mit meiner Einschätzung, dass du extrem voreingenommen an die Sache rangegangen bist, sehr richtig liege. Und nur das wollte ich eigentlich sagen.
--- Zitat ---Dass dir schleierhaft ist, warum ich mir das angehört habe, zeigt im übrigen lediglich, dass du nicht die geringste Ahnung von mir hast.
--- Ende Zitat ---
Ok, da hast du wahrscheinlich Recht. ;)
Jens:
@Bitpicker: Gibt es wirklich Leute die Spiele so spielen wie in der Aufzeichnung? Offenbar. Es gibt noch merkwürdigere Leute als diese Fußballtaktiker.
Außerdem kannst du dich ruhig etwas beruhigen, der Fredi hat dich ja nicht dazu gezwungen, das anzuhören, noch ist deine Meinung "Also ich würde das nieee machen" irgendwie konstruktiv für diesen Thread. Wobei ein Statement zum Dazwischensprechen auch von den anderen vielleicht sinnvoll wäre. Aber scheinbar kann man so spielen und es hat zumindest sie auch nicht vergrault.
Anhören werde ich mir das im Laufe des Wochenendes... und BTW: DANKE FÜR DEN UPLOAD! :D
Suro:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 25.01.2007 | 22:39 ---Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand seine Meinung schon vorher fertig gebildet hat und dann nur noch nach Argumenten sucht, die seine Meinung bestätigen. Und dass du deine Meinung schon vor dem Anhören hattest, hast du ja selber zugegeben. "Noch schlimmer, als ich gedacht habe" sagt da doch schon alles. Ich denke, dass ich da mit meiner Einschätzung, dass du extrem voreingenommen an die Sache rangegangen bist, sehr richtig liege. Und nur das wollte ich eigentlich sagen.
--- Ende Zitat ---
Ist aber auch immerhin möglich, dass er wirklich nur seine Einstellung bestätigt gefunden hat, und dass ist nunmal nichts kriminelles ;)
Das zu schreiben bringt einen vielleicht nicht sonderlich viel weiter, aber es zeigt halt, dass es auch Leute gibt, denen es so ergeht.
Auch wenn man das dann vielleicht etwas neutraler formulieren hätte können (wobei du ja auch nicht der Experte für wertneutrale formulierungen bist ;) ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln