Autor Thema: Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez  (Gelesen 10773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Hier gibt es den Trailer zum neuen Film von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Ich finde er sieht zumindest interessant aus, auch wenn man keinen neuen From Dusk till Dawn erwarten sollte.  ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
...auch wenn man keinen neuen From Dusk till Dawn erwarten sollte.  ;)
Echt? Mich beschleicht das Gefühl, dass das genau Das ist, was uns erwartet. :8)
Aber mit so einem Projekt kommt man in Hollywood auch nur durch wenn man "Tarantino" draufstehen hat.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
... und/oder Rodriguez.

Ich weiss noch wie das Publikum beim Scream Award aus dem Haeuschen war als der Trailer lief... (Und das waren zu guten Teilen selbst "Genre"-Schauspieler)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Echt? Mich beschleicht das Gefühl, dass das genau Das ist, was uns erwartet. :8) ...

Ähnlich ja, aber nicht ein und dasselbe. Es wird ein eigener Film sein, keine Kopie. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Fire

  • Gast
Alles egal! Ich steh auf das "Holzbein" ;)

Offline faehrmann

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Username: faehrmann
Die Mantelszene ist schon sehr Bug Bunny "Psst willste was kaufen ?". Sieht sehr gut aus. *bestellt kinokarten*
We are not what we remember of ourselves. We can undo only what others have already forgotten. Learn from your mistakes, so that one day you can repeat them precisely.
- Trevor Goodchild, Aeon Flux

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Sieht so aus, als könnte der Spass machen.

the7sins

  • Gast
GRINDHOUSE!
Sieht schundig schön aus, hat zweifellos "hohen intellektuellen Anspruch", coole Dialoge, jede Menge Sex und schon im Trailer und im Teaser eine Tarantinesque Fußfetischszene - das kann SEHR lustig werden!
Nun heißt es nur noch warten...

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Autsch, das sieht ja übel aus... eben ein Tarantino - breitgrins (die M16 als Beinprothese ist schon arg).
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Gerade eben den Trailer nochmals angeschaut und anschließend ein paar Infos eingeholt. Und was richtig toll ist, zwischen den Hauptfilmen laufen Fake-Trailer. Unter anderem Rob Zombies "Werwolf Women of the S.S.". Wie geil ist das denn? Ich freu mich noch mehr auf den Film. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Chiungalla

  • Gast
Ist außer mir noch wem aufgefallen, dass sie auf dem Plakat die M-16 links hat, aber im Film rechts?

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ist außer mir noch wem aufgefallen, dass sie auf dem Plakat die M-16 links hat, aber im Film rechts?

Könnte der typische Fehler durch eine Spiegelung sein. Kommt häufiger vor. Ist nicht ernst zu nehmen. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Oder Absicht. ;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Schade nur, dass der Film jetzt doch aufgeteilt wird, weil Tarantino und Rodriguez sich nicht kurz fassen konnten. Das Ganze läuft jetzt im April und Oktober, ähnlich wie schon bei Kill Bill.

Es geht am 12.04.07 los mit Rodriguez´ Planet Terror.
Death Proof von Tarantino kommt dann am 23.08. in die deutschen Kinos!
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
@Alrik: Woher hast du diese Informationen? Ich kann dazu nichts finden.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
@Alrik: Woher hast du diese Informationen? Ich kann dazu nichts finden.

www.filmstarts.de :)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
www.filmstarts.de :)

Was für ein Schrott! Was soll der Mist?  :bang: *bitte hier eine Reihe von Schimpfwörtern einsetzen* |:((
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
@Vash
Jap, aber vielleicht wird das durch die Tatsache ausgeglichen, dass dann beide Filme länger dauern. Also doppelt so viel Tarantino und Rodriguez! Naja, ich lass mich überraschen! :)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Mag ja sein, das die Filme länger sind, aber das Konzept ist doch mal wieder dahin: Zwei Filme zum Preis von einem. Der kulturelle Bezug wird dadurch aufgehoben. Plus der Tatsache, das die Fake-Trailer deswegen ihren Sinn und an Flair verlieren. Und warum wird in den USA diese Trennung nicht gemacht? |:((

Naja, egal. Müssen andere Wege gefunden werden.  :ctlu:
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Chiungalla

  • Gast
Bis zur DVD warten, und dann angucken wie von den Machern gedacht?

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Bis zur DVD warten, und dann angucken wie von den Machern gedacht?

Ist ein möglicher Weg. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Chiungalla

  • Gast
Aber auch gut möglich, dass sie zum zweiten Teil dann ein Double-Feature anbieten, die kommen ja immer mehr in Mode, und falls die Kinobetreiber realisieren, dass die Filme zusammen gehören...

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Aber auch gut möglich, dass sie zum zweiten Teil dann ein Double-Feature anbieten, die kommen ja immer mehr in Mode, und falls die Kinobetreiber realisieren, dass die Filme zusammen gehören...

Soll ja auch gemacht werden, nur entgeht mir Sinn und Zweck der Übung, wenn der Film in den USA nicht getrennt wird. Wäre die Lage wie bei Kill Bill, dann könnte ich es verstehen. So nicht.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Chiungalla

  • Gast
Ich denke das ist einfach eine Frage der Kohle.
Bei einem Film von 4 Stunden kriegen sie in Deutschland 1 bis 2 Euro Überlängenzuschlag.

Bei zwei Filmen kriegen sie den doppelten Eintritt, und können dann noch generös Rabatt aufs Doppelfeature geben.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Plus der Tatsache, das die Fake-Trailer deswegen ihren Sinn und an Flair verlieren.
Naja, das sehe ich nicht so. In der Wikipedia heißt es ja:
Zitat von: Wikipedia
...with trailers advertising fake films preceding each segment.
Also haben wir bei der Trennung im Kino erst die "normalen" Trailer und denn jedes Mal noch fake Trailer vor dem jeweiligen Film.

Ansonsten warte ich mal auf den deutschen Trailer. Da werden die wohl kaum vom Back 2 Back Feature reden :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who