Medien & Phantastik > Lesen
Harry Potter and the Deathly Hallows (HP 7)
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Chiungalla am 21.07.2007 | 19:18 ---Hast Du sie denn gelesen?
--- Ende Zitat ---
ICH hab eins gelesen und weiß auch nicht was so toll dran sein soll...
Teclador:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Leonie: Meinst du die Szene zwischen Harry und Dumbeldore in Kngs Cross? Ja die fand ich sau gut. Zusammen mit dem Rückblick auf Snapes Leben! Herrlich.
--- Zitat von: Noir am 22.07.2007 | 17:11 ---ICH hab eins gelesen und weiß auch nicht was so toll dran sein soll...
--- Ende Zitat ---
Das nimmt dir auch keiner übel. :)
@Darklone: Du warst schon ziemlich arrogant. Aber gut das ist man von dir gewohnt.
Plansch-Ente:
*g* wollte auch nicht den Eindruck erwecken mich angegriffen zu fühlen ;)...wollte nur damit angeben, dass ich, OBWOHL ich eins gelesen habe, dem Hype nicht verfallen bin ;) ~;D
SCNR
Bad Horse:
@Noir: Macht ja nix. Ich zum Beispiel mag keine Tomaten, obwohl alle möglichen Leute darauf stehen. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Tecci: Ich meinte die Erinnerugen im Pensieve und die Gespräche mit Lily. Aber die King´s Cross - Szene war auch Klasse - obwohl ich ja wegen des Bahnhofs vage an Matrix erinnert wurde. War aber viel cooler. Und das komische gehäutete Kind war echt unheimlich.
Teclador:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Leonie: Hä? Das Kind war gehäutet? Das hab ich irgendwie net mitbekommen. Auch konnte ich das nicht richtig einordnen...sollte das der Teil von Voldemort sein, der vor dem Treffer durch den Todesfluch in Harry steckte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln