:T: Koops > Der okkulte Untergrund

Was ist der „Engel in der Höhle“?

<< < (3/5) > >>

Lord Verminaard:
Uh yeah! Eigentlich sieht das Konzept laut GRW ja vor, dass die eigentliche Kampagne in der Big City stadtfindet (*brüll*), aber die Kleinstadt ist als Schauplatz natürlich auch extrem verlockend. Zumal ich gerade vorletztes Wochenende mit ein paar Freunden die erste Staffel Twin Peaks am Stück geguckt habe. Dianne, notieren Sie: Verdammt gute Ideen. :D

wjassula:
@Hendrik: Muahahaha! Mit Forken und Mistgabeln.

"Erzittere, ich habe Säure getrunken, um zu werden was ich bin!"

"Pah, Granny Fox hier brennt Schnaps aus dem Schimmel, der auf ihrem blinden Hund wächst! Da hörst du die Engel singen, du Freak!"

Und dann werden alle beste Freunde und das Monstrum verdingt sich fortan als Vogelscheuche...

Teclador:
Ich sehe schon: Meine Idee ist viel zu klassisch. ;)

In der Höhle sitzt natürlich ein Gottläufer. Genauer gesagt eine Gottläuferin der fliegenden Frau.
Die Gute sitzt dort unten und ist mit den Nerven ziemlich am Ende. Warum?

Naja vor langer Zeit hat sie versucht ihre Chefin aus dem Himmel zukicken. Fast hätte sie es geschafft, aber im letzten Moment ist was dazwischen gekommen. Auf ihrer Flucht vor der Rache der Göttin hat sie die gute oma getroffen die sie hier in dieser Höhle verborgen hat.

Warum die Frau ein Engel ist?
Blond? Check
Wunderschön? Check
Kann fliegen? Check

Na hat da wer in der Bibelstundegeschlafen?

Und warum geht niemand in die Höhle? Nunja der guten Frau haben die langen Jahre der Isolation (muss ich noch deutlich werden?) nicht gut bekommen. Sie hat vor Jahren einmal Oma in wilder Raserei angefallen. Seitdem hat Oma die Höhle zum Tabu erklärt.

wjassula:
Ähm. Öh. Ja, kann man natürlich auch so...also das ist natürlich

viel einfacher und logischer und besser zu spielen und überhaupt...

Äh, ich muss schon wieder weg, aber so langsam fällt mir kein Thread mehr zum Flüchten ein.

Preacher:
Wenn schon ein Gottläufer (oder Archetyp), dann würd ich mir aber lieber einen eigenen basteln - ich meine, Voodoo gibt da ja nun wirklich genügend für her ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln