Autor Thema: [heise]Dreibeinige Blechdose zeigt DVDs  (Gelesen 1147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[heise]Dreibeinige Blechdose zeigt DVDs
« am: 21.03.2007 | 11:50 »
Da hatte jemand mal eine geniale Vorstellung wie ein Beamer auszusehen hat. Nähere Infos gibt es bei  diesem Link

Also ich finde die Idee Klasse *g*
Hier mal ein Bild:

"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Preacher

  • Gast
Re: [heise]Dreibeinige Blechdose zeigt DVDs
« Antwort #1 am: 21.03.2007 | 12:15 »
Ich find das auch Klasse. Hat Raphael auch schon hiergepostet. Aber meiner Meinung nach verdient das nen eigenen Thread ;)

Gibt's in dem Zusammenhang auch noch andere Technikspielereien? Sprechende C3PO-Garderoben oder sowas? ;)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [heise]Dreibeinige Blechdose zeigt DVDs
« Antwort #2 am: 21.03.2007 | 12:26 »
Hat Raphael auch schon hiergepostet.
Ich sollte mir angewöhnen anstatt der Such Funktion eine PM an Dich zu schicken. Ich glaube das ist zuverlässiger... immerhin hast Du ja alle Threads schon mal gelesen... oder zumindest besucht ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who