Autor Thema: [WGP – Vampire] Superhelden mit spitzen Zähnen und dunklen Mänteln  (Gelesen 1011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
So, hier jetzt der Thread zum großen With Great Power / Vamipre – Crossover! :D Die Idee kommt aus: [With great power...] Vampire als Spiel um persönlichen Horror

Stefan, Toast, postet bitte eure Charaktere mit den entsprechenden Charakteren (vor Allem das Hero-Sheet, aber auch das Scratchpad wäre wegen Color nicht schlecht). Zu jedem Aspekt auch ein paar Möglichkeiten, wie der Aspekt Suffering bekommen kann (Beispiele sind im Conversions-Thread). Und los geht’s! ;D
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Scratch Pad

Hintergründe: Versicherungsagent (36), wohnt bei seiner Mutter, übergeregeltes Leben, Pendant, Spießer,
wollte nur ein Rädchen im Getriebe sein, neue ungewohnte Situationen machen ihm Angst, da er den Kontrollverlust fürchtet!

Unsterblichkeit: Wurde von einem Anarcho-Brujah nur zum Spass gebissen ("wie kommt der wohl mit der Welt der Dunkelheit zurecht? Hihi"). Durch den Biss wurde er stark, sehr stark (Potence, Celerity) und kann diese Kräfte nicht richtig kontrollieren bzw. mit ihnen umgehen. Sein Erzeuger ist davon überzegt ihm mit dem Biss was gutes getan zu haben("Befreie dich von den alten Fesseln, lerne dein neues Potential zu nutzen."). Dafür hasst er seinen Erzeuger. ("Ich wollte doch nicht").

Tugenden: die Sicherheit des alten Lebens ("Mein Leben war nicht perfekt. Aber es war geordnet!"). Seine einzige Verbindung zu diesem Leben ist seine Mutter. ("Junge du musst aufstehn und zur Arbeit gehn"). Er Versucht die Fassade seines alten Lebens krampfhaft aufrecht zu erhalten ("Verdammt, ich kann ja jetzt nicht arbeiten gehn. Es ist mitten in der Nacht").

Hero Sheet

     Mensch                vs.                 Tier                                                                                   
(S) Alter Sicherheit                  Anarcho-Brujah-Erzeuger
     Mutter                              Vampirkräfte (Potence, Celerity aka kewl-Brujah-auf-die-Fresse-Power!!!)

Das Suffering der Aspekte werde ich demnächst noch poten. Aber mein Scratch Pad gibt in dieser Hinsicht schon Aufschluss.

Toast
« Letzte Änderung: 31.03.2007 | 17:02 von Toastbrot »
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Stefan G.

  • Bestdressed Nerd ever!
  • Experienced
  • ***
  • He confuses and insults people!
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katauermann

Hero Sheet

     Mensch                vs.                 Tier                                                                                   
(S) Wohltäter, Gnade                  Dominate
     Verlobte                              Obtenebration






Suffering

Wohltäter: Rücksichtslosigkeit, Unbarmherzigkeit

Verlobte: Kälte meinerseits, Angst und Scheu ihrerseits

Dominate: Ich verliere die Kontrolle über mich, Die Kräfte schwinden

Obtenebration: Die Kraft wird unktrolliereter und stärker



Das Scratch Pad füh ich später hinzu wenn ich etwas mehr Zeit habe.
"It's all about fun. Yeah! Who has the fun when I kill you in game? You or me?" Athene, best Paladin in the world

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Obtenebration: Die Kraft wird unktrollierter und stärker

Muhahaha. Die Dunkelheit wird dich verschlingen :ctlu: Nieder mit Lasombra Antitribu ;D
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Hi ihr beiden, da mein Mail-Programm abgeraucht ist und ich mein Backup in Frankfurt habe die Terminabspreche hier:

Nächster Termin wäre Freitag, 20.4., 19 Uhr (wie gehabt)

Ich hoffe ihr beide lest das hier (Jörg benachrichtige ich telefonisch). Sagt doch bitte kurz bescheid, ob das klappt.
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
klappt, da ist nur ne Bio-Party wo ich eh nicht hinwollte (und sonst gezwungen worden wäre) ;D
Also dann bis nächste Woche in alter frische.

Toast
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Stefan G.

  • Bestdressed Nerd ever!
  • Experienced
  • ***
  • He confuses and insults people!
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katauermann
Jo, habe Zeit und freu mich aufs zocken.
"It's all about fun. Yeah! Who has the fun when I kill you in game? You or me?" Athene, best Paladin in the world

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Mail wegen des Termins geschickt habe!  :-\ Also, der Termin (Wir hatten es schon kurz abgesprochen) ist schon morgen:

Freitag, 11.5., 19 Uhr

Ich hoffe, dass das bei euch klappt (Mail geht auch noch raus).
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Hi zusammen!

Vor allem an Stefan: Der nächste Termin ist Freitag, 7.9., 19 Uhr.

Grüße,
Fredi
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Werde da sein. Aber vielleicht solltest du ihm zusätzlich noch ne mail und ne pm schicken. Sicher ist sicher.

Toast
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Stefan G.

  • Bestdressed Nerd ever!
  • Experienced
  • ***
  • He confuses and insults people!
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katauermann
Habs mitbekommen, werde da sein, kann aber 20.00 werden.

Tüdeledü,
Stefan
"It's all about fun. Yeah! Who has the fun when I kill you in game? You or me?" Athene, best Paladin in the world