Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel
Purzel:
Steckbrief:
Ich erkläre mich für das WE zum Experten für MLWM.
Aber so ein bisschen vorführen und erläutern kann ich auch PtA, Dogs, Mortail Coil und TSOY, wenn denn Not am Mann und ein Demo-Kasten in der Nähe ist. Universalis war ich mal fit drin, ist aber lange her.
oliof:
In diesem Artikel sammle ich das Demo-Material, wird also hin und wieder aktualisiert
Zu Covenant gibts hier Demo-Materialien: http://www.realms.co.uk/covenant/downloads/
OffTopic: Purzel – Mortal Coil gilt offiziell als leider unvollständig, sorry! – ich habs nach der Demo auf der Spiel aber auch für funktional und schnell gehalten.
Dom:
Ich erkläre mich hiermit zum Nicht-Experten ;)
Ich habe die gleichen Spiele wie Purzel gespielt (My Life with Master, Dogs in the Vineyard, Primetime Adventures, The Shadow of Yesterday, Mortal Coil; kennen tu ich darüberhinaus noch Universalis, welches ich aber noch nicht gespiel habe). Ne Demo traue ich mir aber auch für die Spiele zu, die ich nicht kenne.
Zur Anreise: Purzel und ich werden wohl am Freitag abend in HH aufschlagen und bei nem Freund in Altona übernachten. Von dort werden wir dann zum NordCon gehen.
@Eintrittsbänder: Wie soll das gehen?
Dom
Purzel:
--- Zitat von: Dom am 24.05.2007 | 08:42 ---@Eintrittsbänder: Wie soll das gehen?
--- Ende Zitat ---
Handynummern austauschen?
Ebenezer:
Könntet Ihr ein zusätzliches Exemplar Spirit of the Century einplanen? Ich wollte das Ding schon länger (Englisch oder?) war aber immer zu Faul einen POD/Versand aus den USA zu organisieren.
Un da die ersten drei ja vermutlich eher als "Verkauf durch Werbung" geplant waren ...
Danke! Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln