Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[DEIN SPIEL] Stand der Dinge?

<< < (9/17) > >>

Joerg.D:
So, dank einer engelsgleichen Enkidi habe ich einen entscheidenden Schritt nach Vorne gemacht und dürfte weitere 5 % zur Vollendung gut gemacht haben. Heute Abend habe ich dann auch noch ein kleines Lob bekommen und bin von Doms Feedback gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Der hat nicht weniger als 50 Fehler oder Kritikpunkte gefunden, von denen zwar um die 40 relativ einfach zu beseitigen sein sollten, die restlichen 10 jedoch intensive Arbeit bedeuten. Was solls, ich habe morgen frei und werde die Sache hoffentlich mit Elan angehen.

Alex:

--- Zitat von: Jörg.D am  6.08.2007 | 00:38 ---. Heute Abend habe ich dann auch noch ein kleines Lob bekommen und bin von Doms Feedback gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

--- Ende Zitat ---
Ich finde, jedes Regelwerk sollte erst einmal von Dom gelesen werden bevor es veröffentlicht werden darf.  ;)

Dom:
Ich bin dagegen.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Jörg.D am  6.08.2007 | 00:38 ---..., die restlichen 10 jedoch intensive Arbeit bedeuten.
--- Ende Zitat ---

Könntest du das mal an mich weiterleiten? Ich könnte dadurch vielleicht etwas Arbeit sparen und du musst dich nicht mit Doubletten rumärgern.

MfG

Stefan

Timo:
@Jörg
du könntest auch mal bei uns vorbeischauen und ich geh auch noch mal drüber, ich helfe dir gerne, dann wären schonmal die meisten Rechtschreib-/Tippfehler weg(hoffe ich) und wir könnten dann die Formulierungsungenauigkeiten besser ausmerzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln