Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[DEIN SPIEL] Stand der Dinge?
Skyrock:
Ich bin immer noch an der Fertigstellung der Alphaversion... Inzwischen hat mein Perfektionismus noch weiter gelitten, und das größenwahnsinnige Projekt der Spielleiterregeln die alle Herausforderungen evaluieren wird durch Zufallstabellen ersetzt.
jcorporation:
Dieses Wochenende habe ich endlich die 0.9.1 Version herausgebracht, die komplett lektoriert und überarbeitet wurde. Jetzt fehlt noch die Überarbeitung des Abenteuers, Bilder und eine abschließende Korrektur und das Weltenbuch kann zum Drucker :)
oliof:
Oh ja, wenn ich mit meinem Selbstlektorat, den neuen Beispielen, Ergänzungen, Streichungen und noch mehr Beispielen durch bin, wäre ein Fremdlektorat auch von Nöten…
Gabriel:
--- Zitat von: oliof am 4.06.2007 | 10:29 ---Ein Sammelthread für alle Indie-Spiele-Entwickler, mit der Bitte um Antwort auf ein paar einfache Fragen:
Beschreib einfach in ein, zwei Sätzen den Entwicklungsstand Deines Spiels. Woran arbeitest Du? Wie weit bist Du? Wo kann man mehr herausfinden? Wie können wir Dir helfen?
--- Ende Zitat ---
Hi
Ich melde mich nochmal zu Wort (liest den Thread überhaupt noch jemand?).
Ich arbeite nach wie vor an meinem eigenen Regelsystem. Ich hoffe, dass ich bald (wenige Wochen) soweit bin, es hier im Forum zu posten - mag aber nix versprechen.
Gibt es jemanden, der in der Lage und gewillt ist das (in englisch geschriebene!) System zu lektorieren? Es wird sich um etwa 50 Seiten handeln.
VG, Gabriel
[tob]ias:
--- Zitat von: Gabriel am 14.10.2007 | 23:23 ---(liest den Thread überhaupt noch jemand?)
--- Ende Zitat ---
Wenn was aktuelles kommt, ja :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln