Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[DEIN SPIEL] Stand der Dinge?

<< < (14/17) > >>

Joerg.D:
Ich habe mir ein Kritikpunkte von Dirk zu Herzen genommen und ein paar Erfahrungen von der Spiel im Regelwerk verwertet. Die Schreibe ist auch noch mal besser geworden, aber Leonie wird es schon richten.

Lay Out: 97%
Regeln: 100%
Gramatik und Rechtschreibung 82%.

Englische Version ist in der Planungsphase!

Durag:
Schade, ich bin nicht dazu gekommen, Western City testzuspielen...war aber schön zu lesen, viel Glück beim Fertigstellen und viel Erfolg beim Vertrieb.

Osrath ist leider gerade ein wenig eingeschlafen, weil beide Autoren ein neues aufreibendes Studium begonnen haben.

jcorporation:
Ich hab es endlich geschafft das Feedback zur Fertigkeitenliste einzuarbeiten und das Beispielabenteuer neu zu layouten und hab dann gleich eine neue Previewversion herausgebracht: http://das.weltenbuch.de/downloaddir/dasweltenbuch_2007-10-21.pdf

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Christoph Dolge am 21.10.2007 | 17:20 ---...war aber schön zu lesen, ...
--- Ende Zitat ---

Und du hast keine Anmerkungen?

MfG

Stefan

Durag:
Ich bin leider im Moment sehr occupied, habe mir zwar schon ewig vorgenommen, was inhaltsvoll sinnvolles zu schreiben und euch zukommen zu lassen (immerhin habe ich ja ein Preview bekommen), aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Sorry.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln