Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Nervige Fähigkeiten und Gegenstände

<< < (3/14) > >>

Gast:
@Frederikus: Ich habe mir angwöhnt mit recht mächtigen Charakteren anzufangen und diese dann zu Grunde zu richten.
Wie kriegst du das in den Griff?

Gast:
es tut mir leid das ich den threat so zu grundegerichtet habe -_-' aber okay so soll essein:

nun .... erst einmal vorweg- ich erhebe hier KEINEN anspruch drauf auch nur annähren alle interessen abzudenken .. verzeiht ich bin ein kleiner popliger sl der alles autodidakt gelernt hat...

ihr beide würdet bei mir in der runde wahrscheinlich nicht existeren ...
a) weil ihr diese art nicht von mir als grundlage geboten gekriegt hätte ... es ist nicht, meine art so zu meistern
b) weil ... weil noch keiner meiner spieler diesen gedanken hatte ... und ich mich noch nicht damit konfrontiert gefühlt habe

ausserdem ist unser rollenspiel anders aufgebaut als eure anscheinend - wir versuchen eine handlung von unten nach oben aufzubauen... also das ganz simple einfaltslose helden werden geboren und erobern ein land ... vielleicht, werden sie irgendwann die ganz großen helden die über die stadt hinaus ragen,a ber derzeit noch nicht .. aber okay, ich weiß in euren augen einfaltslos und unflexibel aber dafür glücklich *lach*

aber deshalb bin ich ja in diesem forum *evilgrin* um über meine meinung von meinen rollenspiel mit dennen zu reden die viel mehr erfahrung und wissen haben ...
aber ich muss auch erwähnen das ich stolz auf das meineig bin auch wenn ich weiß, das es niemals auch nur annährnend universell sein kann

Gast:
Sorry, falls du dich angegriffen fühltes es war eine reine Interssenfrage, außerdem spielen wohl die wenigsten Spieler so rapide von oben nach unten, so bekloppt sind nur wrnige ;)

Aber es kann Spass machen...

Gast:
nein .. ich fühlte mich echt nicht angegriffen oder so ...
*lach* verzeiht, ich hatte er das gefühl das ihr euch angegriffen fühltet und wollte mich entschuldigen das ich universell gesprochen habe ... das war nich tmeine absicht *lach*

6:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am  8.01.2003 | 23:33 ---
Aber es kann Spass machen...

--- Ende Zitat ---
Was heisst hier "es kann" ??  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln