Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Falcon:
das sind gute Vorschläge.
Allerdings würde ich beim Verkauf nie von unten anfangen und mit dem Preis hochgehen. Beim Verhandeln wird der ausgewiesene Preis nie höher (wäre auch irgendwie unlogisch für den Kunden).
Aber man kann das ja auch schnell aufs runterhandeln umbauen.
@toshi: craftskills und regeln hatte ich mir selber schon gebastelt ;)
Bohne:
Mal schnell etwas ganz anderes:
Wer den D&D Doodle Blog von crazyred nicht kennt und wem diese Karte daraus zusagt (Beispiel), dem sei der Blog wärmstens ans Herz gelegt...
Falcon:
die Karte hab ich sofort wiedererkannt. Sieht schick aus.
Mellic Wickedberry:
Hat eigentlich schon jemand Spielerfahrung mit dem Psion? Was muss man beachten, rockt der?
Gaming Cat:
--- Zitat von: Mellic Wickedberry am 25.04.2010 | 22:46 ---Hat eigentlich schon jemand Spielerfahrung mit dem Psion? Was muss man beachten, rockt der?
--- Ende Zitat ---
Psion rocks! Mein Psioniker hat mittlerweile Stufe 4 und spielt sich sehr Wizard-like. Das reizvolle ist das Taktieren mit den Power Points und die Tatsache, dass Du dadurch einen Berg At-Will Zeuch hast...da ich einen Telepathy Psion habe muss ich aber mit der Einschränkung leben, dass ich nahezu ausschließlich Willdefense angreife...
Der Psion ist ein sehr passabler Controller mit anständigen Debuffs und hat über seine Bursts auch gute Flächenwirkung. Gib ihm aber auf alle Fälle Proficiency für Lether Armor, denn er hat auch Hits wie ein Wizard... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln