Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Mellic Wickedberry:
--- Zitat von: Master Bam am 27.04.2010 | 10:00 ---da ich einen Telepathy Psion habe muss ich aber mit der Einschränkung leben, dass ich nahezu ausschließlich Willdefense angreife...
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Aber man kann ja einfach einmal eine eher telekinetische At-Will dazu nehmen, wenn man die dritte bekommt.
--- Zitat von: Master Bam am 27.04.2010 | 10:00 ---Der Psion ist ein sehr passabler Controller mit anständigen Debuffs und hat über seine Bursts auch gute Flächenwirkung. Gib ihm aber auf alle Fälle Proficiency für Lether Armor, denn er hat auch Hits wie ein Wizard... ;D
--- Ende Zitat ---
Guter Hinweis, vielleicht wäre auch Unarmored Agility eine Option.
Holothuroid:
Die neuen Updates sind da und sie sind mächtig.
Die Rassenkraft von Tieflingen ist total geändert. Man kann sie jetzt als freie Aktion einsetzen und sie macht einfach W6+Int/Cha mod Feuerschaden.
Dann gibts diverse Zusätze zu den Conditions. Markierungen sollen etwa enden, wenn der Anwender KO geht. (Gut, das hatte ich mir so gedacht.)
Healer's Lore springt nur noch an, wenn das Ziel einen Heilschub ausgibt. Da ist Astral Seal dann gar nicht mehr so toll. Gleiches Spiel beim "Healer's Implement".
Der Feycharger wurde generft.
Der Wormhole Plunge wurde dahingehend klargestellt, dass es kein plunge-plunge-plunge.... ist.
Das sind so die Sachen, die mir aufgefallen sind.
Hier sind sie:
http://www.wizards.com/dnd/files/UpdateMay2010.pdf
Haukrinn:
Schadensauren stacken jetzt. Whoot!
>;D
Tantalos:
Teilmoveaktionen (Stealth, Jump etc.) können jetzt am Ende jeder Aktion benutzt werden, in der sich eine Figur bewegt... das war mir auch neu. :d
Und was mir gerade auffiel: Mounted Combat unterscheidet nichtmehr, aus welcher heimischen gegend die Tiere kommen, wenn ich das richtig sehe. Auch :d
Holothuroid:
Die Flugregeln sind auch überarbeitet. Man muss sich jetzt nicht mehr zwei Felder bewegen und kann auch ohne Hover shiften. Hover erlaubt es dafür in der Luft zu bleiben, wenn man stunned ist. (Dafür hab ich mir jetzt drei Denglisch-Punkte verdient.)
Was meinst du mit "heimischer Gegend", Tim?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln