Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Crimson King am 21.06.2011 | 18:47 ---Leider zündet das meiste erst ab Level 10 oder 11. Im Moment auf Level 9 ist der Bub lediglich ein leicht unterdurchschnittlicher Defender.
--- Ende Zitat ---
Memo an mich: die Nervensäge muss ich möglichst schnell über die Klinge springen lassen.
Crimson King:
Wenn wir weiterhin keine extended rest kriegen und du uns bei den Items klein hältst, während deine Monsterbuilds im Forum ausgestattet sind wie Epic Charaktere, wird das eher früher als später passieren. ;)
Aber Vorsicht! Lasse hat einen Zwillingsbruder. ;)
Elwin:
Ich habe aber generell den Eindruck, dass es in den Levels 9 und 10 kleinere Mächtigkeits-Hänger gibt und erst mit Erreichen das Paragon-Pfades der Karren wieder Fahrt aufnimmt.
Humpty Dumpty:
Jo, auf Stufe 11 gibts einen tierischen Schub, keine Frage.
--- Zitat von: Crimson King am 21.06.2011 | 19:30 ---Wenn wir weiterhin keine extended rest kriegen und du uns bei den Items klein hältst, während deine Monsterbuilds im Forum ausgestattet sind wie Epic Charaktere, wird das eher früher als später passieren. ;)
--- Ende Zitat ---
Mannomann, Du hast es immer noch nicht verstanden. Wir spielen auf Aventurien. Spieler MÜSSEN da vom Meister bevormundet, gemaßregelt, drangsaliert und marginalisiert werden. Das gehört dazu! Sei froh, dass Nahema nicht als NSC mitläuft und die Monster pulverisiert. A propos Nahema: die hat mindestens STR 13, weil sie ja Chain Bikini als Feat gelernt hat!
Crimson King:
Es gibt auch ein Loch vorher. Scaling macht bei Feats z.B. zwischen Ende Heroic und Anfang Paragon eine Menge aus. Die Heroic Feats, die auf den niedrigen Stufen noch toll waren, verlieren kurz vor Paragon an Wert. Das passiert vor Epic noch mal, aber nicht so krass, weil die Sprünge nicht mehr 100%, sondern nur noch 50% ausmachen.
Es ist aber auch so, dass man auf Level 10, 11 und 12 jeweils ein Feat bekommt und auf Level 11 noch den PP. Das sorgt definitiv für einen richtigen Schub.
Grundsätzlich kann der Char allerdings bereits ab Level 9 Threatening Reach 3 haben, wenn er konsequent als Warden gebaut wird.
--- Zitat von: TAFKAKB am 21.06.2011 | 19:48 ---Mannomann, Du hast es immer noch nicht verstanden. Wir spielen auf Aventurien. Spieler MÜSSEN da vom Meister bevormundet, gemaßregelt, drangsaliert und marginalisiert werden. Das gehört dazu! Sei froh, dass Nahema nicht als NSC mitläuft und die Monster pulverisiert. A propos Nahema: die hat mindestens STR 13, weil sie ja Chain Bikini als Feat gelernt hat!
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja auch der Meinung, dass das Kleinhalten unserer Charaktere dazu gehört. Allerdings musst du dann eben auch uns Spieler klein halten, sonst ist's inkonsequent. Ich meine, wir können ja sogar Entscheidungen treffen, die richtige Auswirkungen haben. Ich fordere deshalb einen Pet NSC bester Mary Sue-Qualität für unsere Gruppe! Der kann sich dann mit Sheparzia oder wie die heißt kloppen, während wir ein paar Minions killen.
Und ich will das Hartholzharnisch Expertise Feat auf Level 11. Mit passendem +6 Item. Eine Scale Armor ohne jegliche Abzüge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln