Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Einzelgaenger am 21.12.2007 | 01:42 ---Da war eben kein Profi Autor, sondern ein Fan hpts. am Werk,
--- Ende Zitat ---
Stimmt so nicht ganz.
Die Ursprungsidee stammte aus einem Wettbewerb von einem Fan, fertig/weiter produziert wurde die Welt dann aber von WotC und deren Mitarbeitern.
Man sollte also davon ausgehen dass WotC keine "Amateurarbeit" liefert sondern dieselben Qualitaetsanforderungen an die neue Welt setzt wie bei ihren eigenen Produkten (denn auch Eberron ist WotC)
Visionär:
Und Keith Baker war nun auch kein unbeschriebenes Blatt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Genosse ViSioИaЯ am 21.12.2007 | 09:50 ---Und Keith Baker war nun auch kein unbeschriebenes Blatt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt... der hat ja Xykon (als Xykon noch kein Lich war) den Posten des "Second in Command" weggenommen... ;D
Aber um beim Thema zu bleiben:
Der erste Eintrag des PHBs... Elfen
Visionär:
Für mich sind die ganzen Artikel uninteressant, da man sich bei Wizards, bzw. im D&D Insider anmelden muss. Das gefällt mir irgendwie gar nicht, zumal es dann irgendwann nächstes Jahr IIRC kostenpflichtig wird.
Frage zum Preview-Band: Lohnt sich die Anschaffung, oder wird de Neugierde nur wenig befriedigt?
Hier du meldest dich bei D&D-Insider an, in Sowjet-Rußland D&D-Insider meldet sich bei dir an.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Genosse ViSioИaЯ am 21.12.2007 | 12:14 ---Für mich sind die ganzen Artikel uninteressant, da man sich bei Wizards, bzw. im D&D Insider anmelden muss.
--- Ende Zitat ---
Wenn du schon einen Account bei den Wizards-Boards hattest dann hast du schon einen D&D-Insider-Account, du musst ihn nur noch (kostenlos) aktivieren.
--- Zitat ---Das gefällt mir irgendwie gar nicht, zumal es dann irgendwann nächstes Jahr IIRC kostenpflichtig wird.
--- Ende Zitat ---
Solange WotC keine Kreditkartennummer oder andere Stelle bei der sie sich direkt das Geld holen koennen von dir haben sollte das kein Problem sein.
Sobald sie Geld haben wollen ist der Account dann halt nicht mehr nutzbar, aber bis dahin kann man den vollen Content des D&D-Insider (z.B. die letzten Dungeon/Dragon-Ausgaben) kostenlos nutzen.
--- Zitat ---Frage zum Preview-Band: Lohnt sich die Anschaffung, oder wird de Neugierde nur wenig befriedigt?
--- Ende Zitat ---
Haufenweise Infos zur Entstehungsgeschichte von 4e (die 2005 begonnen hat), viele Bilder die in der 4. erscheinen werden sowie Erkalerungen der Entwickler was sie sich bei der Entwicklung denken/gedacht haben, ...
Allerdings KEINERLEI Werte - die finden sich z.B. beim geposteten Elfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln