Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (46/388) > >>

Visionär:

--- Zitat von: Selganor am 21.12.2007 | 12:26 ---Sobald sie Geld haben wollen ist der Account dann halt nicht mehr nutzbar, aber bis dahin kann man den vollen Content des D&D-Insider (z.B. die letzten Dungeon/Dragon-Ausgaben) kostenlos nutzen.

--- Ende Zitat ---
Okay. Dungeon + Dragon sind ein Grund sich anzumelden.

--- Zitat ---Haufenweise Infos zur Entstehungsgeschichte von 4e (die 2005 begonnen hat), viele Bilder die in der 4. erscheinen werden sowie Erkalerungen der Entwickler was sie sich bei der Entwicklung denken/gedacht haben, ...
Allerdings KEINERLEI Werte - die finden sich z.B. beim geposteten Elfen.

--- Ende Zitat ---
Was ist deine persönliche Meinung? Hat sich der Kauf für dich gelohnt?

Selganor [n/a]:
War schon OK. Aber mir gefallen ja auch Extras und Specials auf DVDs (und nix anderes als das sind diese Buecher fuer das kommende Regelwerk)

Man kann D&D (3 und 4) auch ohne Kenntnis des Buchs spielen, aber es ist nett auch mal die "menschliche Seite" hinter den Regeln kennenzulernen.

Meister Analion:
Also ich wollte ja kein Geld für ein Werbeheftchen ausgeben, aber nach allem was ich darüber gehört hatte musste ich mal reinschauen und habs dann nicht mehr hergegeben  >;D

Wie Selganor schon sagte, wenn du dich für die Gedankengänge hinter dem System und den Fluff interessierts ist es sehr gut. Die Bilder gefallen mir auch super, viel besser als erwartet.

ragnar:
Man muss sich z.Zt nicht anmelden um die Artikel zu lesen. Gehe einfach nach ganz unten auf die Seite und schaue dir die "Printer Friendly" version an. Das klappte letztens noch:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dramp/20071221&pf=true

Stahlfaust:
Mir gefällt die neue Rassenbeschreibung, schön übersichtlich, so dass man die wesentlichen Daten auf einen Blick hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln