Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (81/388) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: 1of3 am  2.03.2008 | 13:40 ---Also genau das, was ich gesagt habe.

--- Ende Zitat ---

Ja, stimmt. ich hatte was anderes behauptet  ;D Lesen sollte man können.  :P

Charles Ward III:

--- Zitat von: Greifenklaue am  2.03.2008 | 12:58 ---Ich hab mir gerade mal die beiden Monsterwerte genauer angeschaut. Auf Stufe 4 über 200 HP und eine AC von 25, da muss doch bei ner ganzen Menge Werte umdenken.

--- Ende Zitat ---

Naja der Drache ist aber ein Solomonster. Der soll die Gruppe alleine fordern. Da passt das schon.

@Topic
Ich bin gespannt wie sie die Geschichte mit den Miniaturen regeln. Neueinsteiger wie ich kommen schwer an die Basics, wie Kobolde, Goblins und Orcs (Ok für Orcs gibt es Wardrums) rann, da die Sets vergriffen sind. Ich hoffe Dungeon of Dread ist eine Art Neueinstieg zum sammeln der Minis.

Stahlfaust:
Ist es schon bekannt warum die Eigenschaftsboni bei gleichem Eigenschaftswert unterschiedlich sind bei Kobold und Drache? Sind das Größen bzw. Rassenboni? Der Spined Devil hatte iirc auch andere Boni bei gleichem Eigenschaftswert.

Holothuroid:
Das ist immer schon der eigentliche Attributsmodifikator plus halbes Level. Also die Zahl, die im Spiel eigentlich interessant ist.

Merke: Absolut alle Erfolgsproben sind Halbe Stufe + Attributsmodifikator + Boni. Angriffswürfe, Fertigkeitswürfe, Attributswürfe. (Deshalb gibts auch keinen BAB und keine Fertigkeitspunkte mehr.)

Timo:
Naja Trained Skills und SkillFocus Feat wirds wohl geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln