Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (195/388) > >>

Selganor [n/a]:
Das nenne ich mal spezifische Frage.

Die Heroic und Paragon Feats gibt's ja schon im Preview und die Liste der Combat Styles im anderen Preview

Wenn du also konkrete Fragen zu irgendwelcher dieser Feats hast... nur zu.
Alle "passenden" abzuschreiben waere etwas viel ;)

Edler Baldur:
Hmm, dann hätte ich gerne gewusst, was Nerathan High Blade und Tactical Superiority für Vorteile bringen?

Ich vermute das Tactical Superiority einen Gegner "Slow" macht, wenn ich diesen markiert habe und ich mit meiner OA treffen sollte.

Ansonsten gibt es keine Fighter-Feats im Heroic-Bereich? Und ich vermisse Human-Feats ;) (okay da gabs ja erst vor kurzem Winning Races:Human)

Selganor [n/a]:
Oops... Ich sehe da gerade, dass da nur der "allgemeine" Teil dabei ist.

Dann mal die Feats die ein Human Fighter nehmen kann.
Heroic:
Marked Fury (-) Extra penalty to marked enemy's attack
Versatile Talent (Human, Fighter Weapon Talent) Gain Fighter Weapon Talent with both weapon types
Dazu noch drei andere, die brauchen aber den neuen Build (Brawler Style)

Paragon:
Reliable Persistance (-) +4 to attack same target after reliable attack misses
Striking resurgence (-) Trade second wind bonusses to make a melee basic attack

Nerathan High Blade Student gibt Bonus auf Endurance und falls du mit einem dazugehoerigen Manoever (Fighter: Threatening Rush - neue at-will aus MP2) einen Gegner triffst kriegst du +1 auf den Schaden pro Gegner der neben dir ist.

Bei Tactical Superiority liegst du goldrichtig (Dauer: bis zum Ende deiner naechsten Runde)

Und da gleich wohl die Frage nach dem Threatening Rush kommt, den auch gleich:
Stadard Action, Str vs. AC, Hit: 1[W] und du markst alle Gegner neben dir bis zum Ende deiner naechsten Runde, Special: Kann beim Charge anstelle eines MBA eingesetzt werden.

Edler Baldur:
Nett, danke. Was ich noch gerne wüsste wäre Marked Fury, ist das kumulativ mit Daunting Challenge (-3 statt -2 auf Attackrolls sagt dieser Feat), oder gibt es bei Marked Fury eine andere Penalty?

Selganor [n/a]:
Marked Fury ersetzt (falls es mehr ist) die -2 durch die Anzahl der adjacent enemies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln