Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Debatte: "Konsole vs. PC"

<< < (21/27) > >>

Scorpio:
Gamestop ist eine Mistkette. Da habe ich zwar dieses Jahr bei einer Filialeröffnung eine PS2 gewonnen, aber Mist bleibt die Kette trotzdem. Die gebrauchten Spiele liegen grundsätzlich höher im Preis, als die Neuware im Saturn um die Ecke. Die neuen Spiele sind richtig teuer. Die "alt gegen neu"-Aktion ist eine Frechheit, ebenso die Preise die sie bereit sind, für gebrauchte Spiele zu zahlen. Der Service ist ein Witz. Was nützt mir ein Fachhändler für Videospiele, wenn sie nicht einmal bereit sind, ungeschnitte Versionen von Spielen bei ihren österreichischen Kollegen für nachweislich volljährige Kunden zu bestellen?

WitzeClown:

--- Zitat von: Surodhet am 14.11.2008 | 11:00 ---Erm. Ich weiß nicht wo du da warst, aber wenn es Gamestop ist, dann ham die da sowohl eine Ecke mit Neutiteln (die meistens nicht sonderlich große Auswahl hat, und wo die Titel auch nicht sonderlich billig sind). Und mehrere Regale mit Gebrauchttiteln. Und bei den Gebrauchttiteln hab ich bisher immer nur billigere Sachen gesehen (Ausnahme vielleicht Spiele, die Kultstatus haben und so alt sind, dass man sie anders als gebraucht gar nicht mehr bekommt, aber damit hab ich mich nicht beschäftigt.)

--- Ende Zitat ---

Exakt dasselbe hier in meinem Gamestop.

Falcon:
@scorpio: q.e.d. ;)

WitzeClown:
Tja dann leben Scorpio und Falcon wohl in Bizzaro World. ::)

Suro:
Oder sie haben Scheiß-Gamestop-Filialen, was mich bei so einem Multi auch nicht wundern würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln