Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Debatte: "Konsole vs. PC"
Suro:
--- Zitat ---Die GameStop Corporation ist eine US-amerikanische, nach eigenen Angaben die weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware. Sie hat ihren Sitz in Grapevine, Texas in den Vereinigten Staaten und betreibt mehr als 5.800 Läden in 18 Ländern, über 1000 davon in Europa.
[...]
Die GameStop Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GameStop Corporation und betreibt mehr als 175 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
--- Ende Zitat ---
Falcon:
ja, dann ist es das. War einmal drin. So eine Wucherei gehört verboten, die verkaufen die Spiele da teilweise für 15-20 Euro MEHR!! und machen dann AKtionen wie "Geld für eure alten Spiele". Na toll, da kann ich mir auch das Neuprodukt zum Normalpreis kaufen.
Suro:
Erm. Ich weiß nicht wo du da warst, aber wenn es Gamestop ist, dann ham die da sowohl eine Ecke mit Neutiteln (die meistens nicht sonderlich große Auswahl hat, und wo die Titel auch nicht sonderlich billig sind). Und mehrere Regale mit Gebrauchttiteln. Und bei den Gebrauchttiteln hab ich bisher immer nur billigere Sachen gesehen (Ausnahme vielleicht Spiele, die Kultstatus haben und so alt sind, dass man sie anders als gebraucht gar nicht mehr bekommt, aber damit hab ich mich nicht beschäftigt.)
Red White Dragon:
--- Zitat von: Falcon am 14.11.2008 | 10:52 ---Das wäre echt seltsam. Wer hat denn sowas gesagt?
Das Konsolenspiele auch gepatcht werden (z.b. die alten nicht gepatcht werden können) müsste aber auch klar sein.
@GameStop: ist das nur ein OnlineShop oder gibts auch Läden? ich meine in unserer Innenstadt wäre irgendein Gamesblabla Laden.
--- Ende Zitat ---
GameStop ist eine weltweite Ladenkette, haben wir sogar hier unten in Österreich. Geh maul auf http://www.gamestop.de/ und such ne filiale in deiner Gegend.
Also das mit 15-20€ mehr habe ich noch nicht erlebt.
Falcon:
mal schauen wann ich das nächste mal da vorbeikomme. So groß war der Laden eigentlich nicht, daß es da was zu übersehen gäbe
als die da Masseffect für, ich glaube 55 Euro, verkaufen wollten bin ich ganz schnell wieder raus.
Aber 20m weiter links gibts ne gute Bratwurstbude ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln