Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shoot 'Em Up

<< < (3/11) > >>

Falcon:
@Liga: ja genau, das meine ich doch.

Wie mans sieht und nimmt im Endeffekt ists eben doch nur eine Ausschlachtung. Sowas sieht man ja zur Zeit auch gut im Fantasybereich. Daher bange ich ja um Potential für mal richtige gut gemachte Filme in solcher Art.
Ich finde Qualität und viel Ballerei schliesst sich nicht automatisch aus ;D

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 16:23 ---Ich finde Qualität und viel Ballerei schliesst sich nicht automatisch aus ;D
--- Ende Zitat ---
Also ich finde Shoot 'Em Up besitzt Qualität. Aber da kommen wir glaub ich nicht zusammen. Am besten, Du schaust Dir den Film einfach mal an, urteilst dann, ob er gut oder schlecht ist und wir reden dann nochmal drüber. :)

Oder Du lässt es bleiben, und diskutierst dann aber auch nicht über Filme, die Du nicht kennst. ;)

Wie wär's?

Vash the stampede:
Also ich habe ihn auch gesehen und finde den Film top. Sicherlich keine Meilenstein der Filmgeschichte, aber er macht Spaß.

Das die Kameraarbeit vielleicht konventionell ist - Na und?
Das Monica Belucci mitspielt - ich finde sie schön und beneide Vincent Cassel um so eine Frau.
Zudem spielt der wunderbare Paul Giamatti mit.
Und Clive Owen ist anscheinend gerne Babysitter, siehe Children of Men. ;D

Wenn jemand Wushu oder Liquid den Film sucht, der soll sich Shoot 'Em Up anschauen. Besseres wird er nicht finden. :d

Falcon:
du meinst Geld ausgeben für schlechte Filme? Dann haben sie doch schon gewonnen und es kommen noch mehr.

aber diesen guck ich mir vielleicht an. Er ist ja längst nicht völlig am Bodensatz.

Morpheus:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 16:11 ---Ich sehe den Film so im Fahrwasser von Ballistic. http://www.imdb.com/title/tt0308208/
und solchen Filmen fehlts imho einfach an Charakter.

--- Ende Zitat ---
Autsch der ging in die Weichteile. ;D

So einen Vergleich hat Shoot 'Em Up mit Sicherheit nicht verdient.
Sicherlich ist der Film kein Meisterwerk aber als Ballerfilm der sich nicht allzu ernst nimmt funktioniert er wunderbar.
Ich habe ihn zweimal mit jeweils unterschiedlichen Leuten im Kino gesehen und alle die mit dabei waren hatten viel Spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln