Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shoot 'Em Up

<< < (4/11) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 16:37 ---du meinst Geld ausgeben für schlechte Filme?
--- Ende Zitat ---
Du erinnerst mich ein bischen an ein paar Spezialisten an meiner FH:
"Gehste mit in die Mensa?" - "Nein, die Mensa ist scheiße." - "Aber die haben jetzt nen neuen Betreiber, ist besser als früher." - "Nein, ich geh trotzdem nicht." - "Wann warst Du denn zum letzten mal in der Mensa?" - "Noch nie, die ist ja scheiße"

Mir persönlich ist so eine Einstellung absolut unverständlich, aber das bin ja nur ich. ::)

Aber eine Frage hab ich noch: Wie sieht denn bitte deine Freundin aus, wenn Monica Bellucci für dich eine "Hackfresse" ist?

Ich meine - sie ist objektiv gesehen eine schöne Frau. Und auch wenn man selbst sie jetzt persönlich weniger attraktiv findet - eine Hackfresse ist für mich was anderes. Würdest Du vielleicht mal ein Foto von einer Frau posten, die keine Hackfresse ist? Rein aus Interesse.

--- Zitat von: Morpheus am 29.12.2007 | 16:54 ---Sicherlich ist der Film kein Meisterwerk aber als Ballerfilm der sich nicht allzu ernst nimmt funktioniert er wunderbar.
Ich habe ihn zweimal mit jeweils unterschiedlichen Leuten im Kino gesehen und alle die mit dabei waren hatten viel Spaß.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Punkt. Der Film erfüllt die selbst gesetzt Ansprüche hervorragend und unterhält. Punkt. Insofern ist es ein guter Film. Aber die Cineasten unter uns brauchen wahrscheinlich mindestens einen Citizen Kane oder einen Panzerkreuzer Potemkin, um einem Film das Prädikat "gut" zuzugestehen.

Morpheus:

--- Zitat von: Hendrik am 29.12.2007 | 17:08 ---Genau das ist der Punkt. Der Film erfüllt die selbst gesetzt Ansprüche hervorragend und unterhält. Punkt. Insofern ist es ein guter Film. Aber die Cineasten unter uns brauchen wahrscheinlich mindestens einen Citizen Kane oder einen Panzerkreuzer Potemkin, um einem Film das Prädikat "gut" zuzugestehen.

--- Ende Zitat ---
Hack bitte nicht auf den Cineasten rum, da ich mich auch als solchen betrachte. ;)
Der Begriff Filmsnob wäre wohl besser.

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Hendrik am 29.12.2007 | 14:56 ---Gestern gesehen. Der Streifen ist großartig. "Wushu - The Movie" hätte man ihn auch nennen können.

Und was man mit Karotten alles anstellen kann....*schauder* ;D

--- Ende Zitat ---
Der Post hätte von mir sein können. Inklusive des "Gestern gesehen.".  :verschwoer:
Ein herrlich amüsanter Actionstreifen... eigentlich (bis auf sehr wenige Ausnahmen) ist's eine fast 90-minütige Actionsequenz!

Preacher:

--- Zitat von: Morpheus am 29.12.2007 | 19:16 ---Hack bitte nicht auf den Cineasten rum, da ich mich auch als solchen betrachte. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich nicht. Ich bin ein Filmfan. Um als Cineast zu gelten muss man glaub ich mehr Kurosawa (Akira, nicht Kiyoshi) und Eisenstein gesehen haben. Und Citizen Kane fehlt mir auch noch ;)

Edit: Aber ja, ich hab oben Cineasten mit Filmsnobs gleichgesetzt, weil ich sarkastisch sein Ich bitte alle Cineasten vielmals um Verzeihung ::) ;)

Nagna:
Ich habe mich in diesen Film mitschleifen lassen.
Mein Fazit: Mir fehlt eindeutig das Y-Chromosom.

lg Nagna :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln