Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Mythology X] Abend-Morgenlandcrossover
the7sins:
@Alle:
Ok, erschlagt mich, ersauft mich in Säure, rädert mich, schlagt mir Gliedmaßen ab, aber:
Da es bei mir derzeit schulisch ums Überleben geht, habe ich noch nicht weitergearbeitet *in die ecke hecht und hände schützend über das gesicht halt*.
Was anderes:
Die Ideen die ich gehört habe sind teilweise wirklich genial und es ist schön zu hören, dass sich Mythology X an so großer Beliebtheit erfreut.
Ich stimme übrigens der Meinung von ? (keine Ahnung derzeit) zu, die drei "Main-Völker" sollten nicht durch zu viele neutrale Völker überdeckt werden.
Ich will übrigens, ich weiß nicht wer die Frage gestellt hat, ein komplettes System erschaffen, ich weiß nicht wer da meiner Meinung ist, deshalb der Egoismus.
@grave:
Aufgrund deiner Mitarbeit, werde ich dich mal zu den Mitarbeitern adden, wenn ich Zeit habe.
the7sins
P.S.: Ich werde aber ab Donnerstag wieder aktiver sein.
Gast:
Hab leider im moment auch net viel zeit darum is dato eigentlich noch net viel gekommen ...meiner seits.
Also ich werd hoffentlich bald wieder mehr zeit haben, aber im moment isses echt ziemlich knapp...
na dann bis hoffentlich bald..(hab mir trotz allem schon einige gedanken gemacht..
Alrik:
--- Zitat von: grave am 4.02.2003 | 21:18 ---@ Alrik, hatte ich bei der Klassenübersicht schon paar Posts zuvor erwähnt:
-Kampfmönch
Der Spezialist für den waffenlosen Kampf sowie Stockkampftechniken. Hohe Geschicklichkeit.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte aber auch, dass er nicht die sonst so üblichen Kung Fu Stile + die Martial Arts hat, sondern wollte etwas mystisches mit einbringen.
Ich stelle mir so einen Telekinetischen Mönch mit super Sprungkraft vor. zudem könnte er vielleich über Objekt-Schleuder-Fähigkeiten verfügen (siehe Star Wars).
Ich wollte also keinesfalls eine Dopplung deines kampfmönches, sondern lediglich eine Erweiterung ;D
--- Zitat von: grave am 4.02.2003 | 21:18 ---Armbrüste hab ich nicht gepostet, da die Asiaten wohl keine hatten(meinte zumindest DeadRomance, und ich halte ihn eigentlich für recht kompetent).
--- Ende Zitat ---
Gut, ich bin mir da nicht so sicher, ich kenn mich in der Asiatischen Kultur kaum aus... aber wenn DeadRomance das sagt
Gast:
Die Chinesen hatten eine Armbrust, die Chu-Ko-No, eine Repetierarmbrust. ;)
Alrik:
Danke Villanova. hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln