Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Mythology X] Abend-Morgenlandcrossover
Alrik:
Die Idee find ich gut! Ich werd mich mal umsehen nach freiem Webspace.
Außerdem könnte man oben links in die Bannerleiste Werbung für unser Projekt stellen...
Schnelligkeit finde ich auch sinnvoll und die vielen Attribute sowieso.
Und das mit der langwierigen Zauberdauer ist sogar äußerst typisch für die Wikinger. Schließlich brauchen sie ja schon lange rituale, um zu zaubern... tja, das ist ein Problem mit den Wikingern...
carthoz:
--- Zitat von: Chaosdada am 9.02.2003 | 14:39 ---Ein solches Signalhorn wäre aber nichts besonderes. Das ist doch ganz normal; man sagt ja nicht umsonst "zum Rückzug blasen".
--- Ende Zitat ---
äh...
ja, schon. nur ist das nur ein signal; die wirkung ist dadurch nicht zwingend. magische hörner würden natürlich eher dafür sorgen, daß der feind beim "angriff"-blasen der eigenen leute sich gefälligst vor angst in die hosen macht.
verstehst du den unterschied?
Smendrik:
Ich würd keinen Wert für Tapferkeit vergeben. Jeder sollte seinen Charakter so tapfer spielen wie er es möchte und grad dabei sollte er nicht an Werte gebunden sein...
Dem Rest stimm ich im großen und ganzen zu ;D
Chaosdada:
@ carthinius: Ach so war das gemeint. Das finde ich aber als häufiges Artefakt (also mehr als ein Hasenfuß-Horn, ein Horn des Zorns usw.), irgendwie überflüssig.
Allgemein wurde ja noch gar nicht auf die Verbreitung von Artefakten eingegangen: Wie viele Artefakte soll es auf, sagen wir, 10.000 Leute geben(und wieviel Leute überhaupt).
Smendrik:
Ich würd sagen das hängt von Kultur zu Kultur ab...
Ich persönlich stell mir da eher eine lowmana-Welt vor...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln