Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Martial Arts

<< < (5/8) > >>

Vanis:
Uuuund? Bin neugierig. Wie ist es denn so? Im SJ Forum liest man jede Menge über neue Kampfoptionen. Da stellt sich mir die Frage - wie Falcon schon - ob das noch spielbar ist. Wie ist denn das Verhältnis "Regeln - Hintergrund"?

Silent:
Geburtstag sei dank, hab ich es nun auch im Regal stehen (musste aber selbst laufen, weil die Säcke nur nen Gutschein geschenkt haben *g*) und hab schonmal ein wenig drin geblättert.

Viel Optional, aber das wenige was ich gelesen habe ist sehr interessant.

Gibt es spezielles wo ich mal nachschlagen soll?

Vanis:

--- Zitat von: Althena am  3.09.2007 | 20:42 ---Gibt es spezielles wo ich mal nachschlagen soll?

--- Ende Zitat ---

Nö, danke, die Neugier treibt immer zu solchen Fragen.

Silent:
Dann les ich es erstmal die Tage ein wenig an und sag dann was allgemeingültiges dazu, wenn mir niemand zuvorkommt ;)

Vanis:
Hab jetzt auch mal quergelesen (konnte es einfach nicht lassen). Finde die Hintergrundinfos zu den einzelnen Kampfstilen echt super. Hier wird wenig auf Regeln eingegangen, sondern sehr viel beschrieben. Bei den erweiterten Kampfregeln musste ich dann aber doch schlucken. Sehr umfangreich! Wie typisch für GURPS werd ich mir hier die Sachen rauspicken, die ich cool finde. Schön ist die Idee, sich seinen eigenen Kampfstil basteln zu können, das werd ich wohl umsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln