Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[C:tL] Eindrücke
Selganor [n/a]:
Geruechteweise soll es sich dabei um ein Arcadia-Buch handeln.
isyahadin:
Equinix Road ist der abschliessende Band der CtL Reihe. Hatte mir nur eingebildet dass es da bei CtD irgendwas mit ähnlichem Namen gab.
Ein Arcadia Buch? Hmm, also wenn ich mir Autumn Nightmares so ansehe da steht doch eh schon eine Menge drin und nachdem es zwar immer wieder mal angedeudet, aber nie als Fakt bestätigt wird, will ich einfach mal annehmen dass es das gleiche Arcadia wie bei MtA ist. Wären schon auffällig viele Zufälle.
Aber vielleicht haben WW ja die Probleme bei Promethean erkannt und schieben diesmal ein Setting/Campaign Buch nach.
@Selangor
Wo hast du das gehört? Im LJ hab ich das jedenfalls nichts gefunden...
Selganor [n/a]:
Es gibt ein paar Leute in den White Wolf Foren die vermuten dass Equinox ueber Arcadia ist, daher ja geruechteweise (weil noch nicht offiziell bestaetigt)
isyahadin:
Hm, naja, wir werden sehen...
Aber mal eine andere Frage: Spielt C:tL eigentlich irgendwer und kann ein paar Impressionen posten?
isyahadin:
Die Catches werden allgemein sehr gelobt was ich so mitbekommen habe, finde ich auch ein nettes Konzept.
Hast du vor dazu ein Dairy zu schreiben?
Denn auch wenn ich mir sicher bin dass ich keine reine C:tL Runde zustandebekommen werde, so würde mich doch mal intressieren, wie sowas en concret abläuft. Für Crossover bin ich mir selbst noch nicht so schlüßig ob es geeignet ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln