Autor Thema: SR Planungswut Erfahrungen, war: Liebe Spieler, warum entwickelt ihr euch nicht weiter?  (Gelesen 6089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Das Shadowrun-System ist eigentlich recht fix, vor allem wenn man Decken/Hacken und Magie rauslässt(sonst gucken eh wieder 3/4 der Gruppe in die Röhre).
BTW ist die Planung teilweise recht witzig(verkleidet mal einen vercyberten Schützen/Sprengstoffexperten als schwangere Küchenhilfe und einen Gnom als Kellner^^)

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber ich wette man könnte eine Mechwarrior-Runde mit S-Run beschleunigen.
(Con-untauglich ist leider das von mir so geliebte Lifepath-System und die teilweise unnötig komplexe Rechnerei vor dem 2W10-Wurf, sowie das "realistische" Verwundungssystem inkl. Trefferzonen)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Ranor

  • Gast
SR kann so vielseitig sein.
Wohl war. Eine der SR-Kampagnen die ich leite, hat mit dem klassischen SR (Anruf, Johnson-Gespräch, Plaaaaaaaaanung, Durchführung, Karma) absolut nichts zu tun, eine andere aber schon.
Ich muss aber auch sagen, dass der Hauptgrund, warum ich mich schon sehr stark für das "klassische SR" begeistern kann, derselbe ist, aus dem ich Michael Mann mag: Profis. Es ist einfach schön wenn ein guter Plan funktioniert  ;)