Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
neuer Char
6:
--- Zitat von: Meister Analion am 27.09.2007 | 16:08 ---Waren die Minos im Drachenlanze Setting Buch nicht medium und nur LA+2 oder so?
--- Ende Zitat ---
sie sind im MM large und LA+2
Medizinmann:
Ansonsten ist Deine Rolle wahrscheinlich nur "Tank" - also vorne rein und Dresche beziehen - ob DU damit Spass hast, liegt ganz an Dir
ich hatte eigentlich gehofft,das meine Aufgabe ist rein und austeilen
>;D (deshalb auch die Riesenwaffe und Kampfreflexe).Wir haben einen
Zwergen-Priester von Kiri-Jolith(Kriegsgott) der sollte mich aufpeppeln und unsere elfische Magierin wird davon überzeugt Lightshield zu lernen(QF Zauber Nightshield,aber da wir eine gute Gruppe sind kommts zu einer kleinen Fluffänderung im Spruch,der Effekt bleibt aber der gleiche; Saves +2 und protection from Magic Missiles)
zusammen mit unserem Ritter der Rose werde Ich wohl vorne stehen,stimmt
und unsere 2te Elfin die in der 11 Stufe Arcane Archer wird übernimmt den Fernkampf
HokaHey
Medizinmann
Medizinmann:
--- Zitat von: Meister Analion am 27.09.2007 | 16:08 ---Waren die Minos im Drachenlanze Setting Buch nicht medium und nur LA+2 oder so?
--- Ende Zitat ---
deswegen habe Ich auch das Template weiter oben genommen,da wächst der Mino und erst LVL 6 werden Large
und da die meisten Minos <LVL6 sind ,sind auch die meisten Medium und einige wenige (Heldenmaterial wie meiner ;D) werden Large
mit immer grösser werdendem Tanz
Medizinmann
Medizinmann:
--- Zitat von: 1of3 am 27.09.2007 | 16:08 ---Magische Rüstungen, Ringe etc. passen doch normalerweise immer. Und ne magische Waffe würd ich mir als Start-Ausrüstung kaufen.
Ich weiß also nicht ganz, worauf du hinaus willst.
--- Ende Zitat ---
Ich habe u.A. eine +1Huge spiked Chain of Ghosttouch und eine Rhinohiderüstung als Anfangsausstattung(ich hab ja 36.000 laut DMG)
HokaHey
Medizinmann
Matthus:
--- Zitat von: 1of3 am 27.09.2007 | 16:08 ---Magische Rüstungen, Ringe etc. passen doch normalerweise immer. Und ne magische Waffe würd ich mir als Start-Ausrüstung kaufen.
Ich weiß also nicht ganz, worauf du hinaus willst.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte daran, dass es dem SL möglich ist, die Gegenstände auszuwählen, welche die Gruppe finden kann. Falls der Mino zu Beginn zu heftig sein sollte, nutzt dem Dieb z.B. der Dolch +3, dem Kleriker das Amulett der Natürlichen Rüstung usw. Dies nur als einfache Beispiele, weil ich nicht weiß wer noch in der Gruppe dabei ist. Wenn Du das weiterdenkst, kann Medizinmann dan irgendwann gefrustet sagen, es gibt ja nix für meinen Charakter, aber ich wollte nur auf die Möglichkeit raus, das der SL einen Ausgleich in der Gruppe schaffen kann. Oder der Rest hat noch viel heftigere Char. gebastelt, und Mino muss aufrüsten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln