Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Tiefling Schurke (fies und gemein - soll er sein)

<< < (2/7) > >>

Deadman:

--- Zitat von: He!K.o.(RRRAGE!!!) ---  Wobei bei der Fülle an Fertigkeitspunkte des Schurken, kannst du Bluff auch so hochschrauben. >;D

--- Ende Zitat ---

Mit dieser Aussage fiel mein Charisma auf 8. ;-D Über 12 wird schwer wegen dem Malus des Tieflings. Der Stärkewert ist schon sehr hoch, ich war mir aber auch nicht sicher. Mit Stärke 10 ist der Char halt "hoffnungslos" ohne seine hinterhältigen Angriffe.

Zum Arkaner Trickser.
Beim arkanen Trickser hatte ich bisher immer zu große Angst wegen dem niedrigen BAB und der TW W4. Bringt die Prestige Class soviel und läuft das nicht "zwangsläufig" auf einen Caster aus?

Samael:

--- Zitat von: Deadman am  5.10.2007 | 12:17 --- Mit Stärke 10 ist der Char halt "hoffnungslos" ohne seine hinterhältigen Angriffe.

--- Ende Zitat ---

Ist der Schurke doch eh.

Ariadne:

--- Zitat von: Deadman am  5.10.2007 | 12:17 ---Zum Arkaner Trickser.
Beim arkanen Trickser hatte ich bisher immer zu große Angst wegen dem niedrigen BAB und der TW W4. Bringt die Prestige Class soviel und läuft das nicht "zwangsläufig" auf einen Caster aus?

--- Ende Zitat ---
Schau dir mal mein Build aus dem Gate an (die Magiervariante unten für dich, du kannst sie aber auch mit der obigen kombinieren) und glaub mir, du wirst begeistert sein! ;)

Edit: Ja, das ist mit der Variante ein beinahe Vollcaster, der einem Rogue aber in fast nichts nachsteht (TP schon, aber die kann er sich z.B. über False Life oder Vampiric Touch holen). Ansonsten ist ein Arcane Tricker natürlich kein Flanker, kann das aber über Improved Invisibility durchaus kompensieren...

Friedensbringer:
alternative variante wäre der Battle Sorcerer aus dem Unearthed Arcana, damit kann man auch gut nen schurken verbessern (gleicher bab wie schurke, d8 trefferwürfel, und keine failure chance für leichte rüsi)

6:
Du solltest Dir dann mal das Buch Complete Scoundrel anschauen. Da gibt es sogenannte Skill-Tricks, die Du Dir mit Skillpunkten kaufen kannst. Da sollten dann auch ein paar interessante Sachen für Dich dabei sein. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln