Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Tiefling Schurke (fies und gemein - soll er sein)
Darklone:
Jau, schnapp dir Skilltricks. Dann bau das ganze als Swashbuckler/Rogue (Feat: Daring Outlaw) mit 2 Waffen und nimm die Dual Strike Variante für die Beweglichkeit. Mit hoher Int und guter Stärke kannst du auch ohne sneak attack so manchen Zweihandwaffenkämpfer schadensmässig in die Tasche stecken.
Unser Captain ist so gebaut, der schreddert alles klein, was nicht immun gegen kritische ist und diese Sorte von Gegnern zündet unser Dragonfireadept an. Oder der Scout/Ranger Hobgoblin (Swift Hunter) tötet die Untoten und Konstrukte.
Holothuroid:
--- Zitat ---Swashbuckler/Rogue (Feat: Daring Outlaw)
--- Ende Zitat ---
Das kam mir bei der Intelligenz auch direkt in den Sinn.
Ariadne:
--- Zitat von: 1of3 am 6.10.2007 | 21:03 ---Das kam mir bei der Intelligenz auch direkt in den Sinn.
--- Ende Zitat ---
Ist halt Standard für den Jack Sparrow Typ...
Deadman:
Sodele,
Sorry - das ich solange habe warten lassen, jedoch war dich das Wochenende bei meinen Eltern. Da war D&D Bücher wälzen nicht drin*g*
Neue Werte wären nun:
Str 10
Ge 18
Ko 14
In 16
We 10
Ch 12
Feat:
Waffinesse
<Feat>
Hab das Buch mit den Skilltricks gefunden, auch wenn ich auf den ersten Blick bissi enttäuscht war. Waren sehr viele Akrobatik-Talente, aber das eine oder andere werde ich mir wohl unter den Nagel reisen (muss aber heute mal richtig reinschauen). Danke ;-D
Ein Freund hat mir einen interessanten Vorschlag gemacht. Ich sollte 5 Stufen Schurke nehmen und dann auf Avanger gehen. Einer Prestige Classe, welche auf der Wizardseite steht und gleich der Assassine ist (nur außer evil, reicht non-chaotic). Der Avanger/Assassine hat mit ihren Zauber viele fiese Spielereien, bekommt HiPs und vollen hinterhältigen - guten BAB und TP (zum Trickser). Ich fühl mich mit dem W4 einfach nicht wohl :-(
Aufstieg:
1-5: Rogue
6-14: Avanger
15-20: Rouge
Spricht etwas dagegen?
Grüße Deadman
P.S:
Daring Outlaw, in welchem Buch finde ich dies?
Ariadne:
--- Zitat von: Deadman am 8.10.2007 | 08:27 ---Daring Outlaw, in welchem Buch finde ich dies?
--- Ende Zitat ---
Auch Complete Scoundrel, Seite 76. Nutzt dir aber nix ohne Swashbuckler-Stufen...
Zum Build. Den Assassin find ich ziemlich bescheiden und den Avenger einfach nur ne ziemlich peinliche Erklärung dafür, einen Assassin auch ohne evil zu spielen. Musst du wissen, wenn er dir gefällt, so what...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln