Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 20.04.2010 | 21:31 ---Naja... ab und zu haben sie Sex.... aber ... ich zitiere jetzt besser nicht die Folge 5.09. Jedenfalls ist die Serie sexy. Aber so oft haben sie nicht Sex.
--- Ende Zitat ---
Klar, das ist ja gerade der Kniff an der Sache: "Sex haben" und "in einer sexuell aufgeladenen Atmosphäre stattfinden" sind zwei ganz verschiedene Sachen. Im Grunde ist das eine fast das Gegenteil des anderen, finde ich. ;)
In der Umkleide meiner alten Theatergruppe beispielsweise war es oft ziemlich "heiß und angespannt" mit all den Leuten auf engem Raum, die in ihre Kostüme oder aus ihren Kostümen heraus geschlüpft sind und wo es immer nach Haarspray, Lippenstift, Puder, Schweiß und so weiter roch und wo alle dabei noch unter Adrenalin standen, weil sie gleich auf die Bühne mussten. Außerdem war mein damaliger Regisseur auch dafür berüchtigt, ständig vor der versammelten Truppe anzügliche Witze zu reißen. Das verstehe ich unter einer "sexuell aufgeladenen Atmosphäre".
Es gibt noch viele andere Beispiele dafür, vor allem in Filmen, wo alles irgendwie eine erotische Grundstimmung hat, aber kein wirklicher Sex stattfindet. Das könnte man mal in einem eigenen Thread erörtern ... ist eine hohe Kunst.
Teylen:
--- Zitat von: Jed Clayton am 20.04.2010 | 21:28 ---Nein, das tun sie nicht. Das hatte ich auch nicht gesagt. Ich meinte doch bloß, dass ich beispielsweise gestern Abend noch voll unter dem Eindruck diverser anderer Vampirgeschichten stand. Jedes Mal, wenn ich im Comic-Laden bin, sehe ich dort Vampirzeugs, jedes Mal, wenn ich in der Bahnhofsbuchhandlung bin, oder wenn ich eine Filmzeitschrift durchblättere. Dann noch der Umstand, dass ein paar meiner Spieler aus Nürnberg neben meinen Runden parallel auch Vampire und Vampire Live spielen und ständig Vampirwitze und/oder Abspielungen machen.
--- Ende Zitat ---
Das Vampire Genre ist halt nicht tot zu kriegen. ~;D
Es ist quasi untot. ~;D
Es kommt immer wieder. ~;D
Da ist die Nekromantie System immanent. ~;D
Meistens Nachts, Schwarz und mit Sexy Vamps. ~;D
Nun aber ernsthafter, die V:tM Fans hängen an einem System das vor kurzem 5 Jährigen Todes Tag feiern konnte und seit Interview mit einem Vampire ist das Genre imho nicht mehr wirklich gestorben. Wenn es davor überhaupt tot war, weil selbst davor gab es der kleine Vampir, Duckula und so. Selbst bei der Sesamstrasse flitzt ein Vampir umher.
Von dem Dämonischen Gesocks erfreuen sich die Vampire halt in der westlichen Hemisspähre unangefochten der größten Beliebtheit.
--- Zitat ---Ist es schlimm, wenn ich immer noch der Meinung bin, dass SPN insgesamt eine ziemliche Eye-Candy-Serie (männlich und weiblich) ist?
--- Ende Zitat ---
Nein.
@Imiom
Nachdem sie das arme Mädel gekillt haben wäre es merkwürdig und OOC gewesen hätten sie den Oberhoshi leben gelassen.
Callisto:
Okay, nur für die Englisch-gugger: SneakPeek zur nächsten Episode. Die sind soooo screwed ;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 22.04.2010 | 22:02 ---Okay, nur für die Englisch-gugger: SneakPeek zur nächsten Episode. Die sind soooo screwed ;D
--- Ende Zitat ---
Wow, die machen sogar 'was über Thors Hammer? Fast schon wie Marvel-Comics.
Diese Staffel ist bestimmt gut.
Schade, dass ich drei Staffeln zurückliege. Callisto kennt eh schon alles vor uns normalen Pro7-Zuschauern.
Callisto:
Jed hat sich selbst gespoilert. Aber das gibt mir Gelegenheit, die Ghostfacer-Webserie zu posten:
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Ghostfacers_Web_Series
Gibt bis jetzt 4 Teile, und die rocken. Maybe a comedy spinoff, but WAY BETTER then the lone gunmen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln