Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (38/160) > >>

Callisto:
Ach, gestern lief # 3.08 A Very Supernatural Christmas ? Wenn ich das gewusst hätte. Aber gestern hab ich leider nicht dran gedacht, euch auf SPN hinzuweisen. Shame on me.

Der erste "Demigod" kam ja schon in Staffel 1, das war ein Vanir aka die Vogelscheuche. Und auch die späteren Götter dieser Art sind nicht sehr viel mächtiger als diese beiden. Ausser Samhain, aber der ist ein Dämon  ;D

Die Folge ist aber auch echt ein Highlight
btw: Silent Night

Jahleesu:
Auja, die Folge fand ich auch wirklich klasse, die beiden sind wirklich herzallerliebst :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch wenn ich finde, dass dieses schmutzigekligversiffte Weihnachtsmannkostüm, dass man einmal in einer Szene gesehen hat so gar nicht zu den beiden passte....

Callisto:
Spoiler Alert for ALL Seasons:
Channel Surfing (neues Vid)

edit: Dukes - Supernatural Style
A Supernatural star wars movie trailer!

edit2: Eigentlich wollt ich mich ja nicht mehr spoilern. Aber die aktuelle Sneak Peak... ich bin fast vor Lachen und Staunen vom Stuhl gefallen.

Markus:
Ich bin mal unverschämt und frage, ob ich den exzellenten Service von hier auch für die zweite Staffel haben könnte: Was muss man für den Metaplot gesehen haben?
2.12 Nightshifter
2.19 Folsom Prison Blues
sind schon vorgemerkt.

Callisto:
    * 2.01 In My Time Of Dying
    * 2.02 Everybody Loves a Clown (trotz geringem Metaanteil ev. verzichtbar)
    * 2.03 Bloodlust (Mit der wo Tara in Buffy spielt)
    * 2.04 Children Shouldn't Play With Dead Things
    * 2.06 No Exit
    * 2.07 The Usual Suspects (mit Linda Blair!)
    * 2.08 Crossroad Blues
    * 2.09 Croatoan
    * 2.10 Hunted
    * 2.12 Nightshifter
    * 2.13 Houses of the Holy
    * 2.14 Born Under a Bad Sign
    * 2.15 Tall Tales
    * 2.16 Roadkill
    * 2.17 Heart
    * 2.18 Hollywood Babylon
    * 2.19 Folsom Prison Blues
    * 2.20 What Is and What Should Never Be
    * 2.21 All Hell Breaks Loose: Part One
    * 2.22 All Hell Breaks Loose: Part Two

Ich glaub ich hab ZWEI Episoden aus der Aufstellung rausgenommen. Alle anderen finde ich entweder richtig gut und/oder enthalten Metaplot. Auf die kursiven könnte man noch verzichten. Bloodlust und Hunted enthalten auch eher so was wie einen Nebenmetaplot.
Also in der zweiten DARF man recht viel verpassen, aber die sind so gut, die sollte man nicht verpassen.
Wie hat euch denn die erste Staffel gefallen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln