Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Markus:
Dankeschön!
Wir haben das Finale noch nicht gesehen, bisher war's recht durchwachsen. (Wir sind seeehr wählerisch.)
Die Chemie zwischen Brüdern kommt gut rüber, nur ein bisschen professioneller dürften sie sein, aber das wird schon noch. Papa Winchesters Geheimniskrämerei nervt fürchterlich aber das erledigt sich ja demnächst von selbst. Unser bisheriger Lieblingscharakter war Missouri Mosley, die kommt aber leider nur in S1 Home vor.
Callisto:
Dafür gibts später Pam. Die ist noch cooler. Aber ow, das dauert noch. Dafür gibts zwischendurch immerhin Ellen Harvelle.
Callisto:
--- Zitat von: Falcon am 3.05.2010 | 22:07 ---Die Serie ist sowieso unerträglich langweilig geworden für jeden, der mit AkteX, Buffy und Co aufgewachsen ist.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mit Akte X, Buffy und Co aufgewachsen. Und auch wenn die fünfte Staffel nach 5.10 nich so ins Rollen kommt, wie ich mir das wünsche, ist die Serie immer noch besser als Akte X. UNd ich hab Akte X damals geliebt. Aber auf Pro 7 kommt ja auch die dritte Staffel. Und die ist besser als Akte X. Bei Supernatural wird der Metaplot nämlich aufgelöst. Und ich finds nicht langweilig. Aber bei Akte X schlafe ich heutzutage ein. (Buffy find ich aber immer noch gut)
Callisto:
* Callisto screams in agony and pain
--- Zitat ---CW 2010-2011 schedule
...
Thursday
Vampire Diaries
Changelings Aka Betwixt
...
Midseason
Supernatural
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Das hieße wenn es so bleibt und Supernatural kommt MIDSEASON, dass es erst nächstes Jahr im Januar weiter geht und dann auch nur die Hälfte der Episoden hat. Auf Supernatural.tv sagen sie das eine Serie die Midseason ausgestrahlt wird ca 13 Episoden hat.
--- Ende Zitat ---
AAAAAAAAAAAAAAAARGH! Ein ganzes Jahr warten? Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooo*lufthol*ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
EDIT: Beruhigenderweise steht das so nur auf Variety.com und ist nicht offiziell bestätigt. Wäre auch dämlich von CW.
Callisto:
Der Chat während die Fangirls auf die finale Folge der 5. Staffel warten, ist hiermit eröffnet!
http://server4.webkicks.de/steff/
edit: Boar, die finale FOlge ist bisher ja so OMG ! Die machen mich fertig.
edit2: Swan Song war ein würdiges Finale. Ich bin absolut zufrieden. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zitat Luzi: Such Anger, Young Skywalker. ;D
edit3: Auch beim vierten Mal anschauen, wirds nicht weniger emotional. Wenigstens passiert meinem Babe (Klicke zum Anzeigen/Verstecken), dem Impala, nichts Schlimmes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln