Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Selganor [n/a]:
Wobei ich auf die letzten paar Sekunden der Folge ABSOLUT haette verzichten koennen... :(
Callisto:
--- Zitat von: Selganor am 15.05.2010 | 22:26 ---Wobei ich auf die letzten paar Sekunden der Folge ABSOLUT haette verzichten koennen... :(
--- Ende Zitat ---
Die waren nötig als Aufhänger für die sechste Staffel. Du musst zugeben, ohne die letzten paar Sekunden, war das der perfekte Abschluss für fünf Jahre Roadmovie versus the Devil. Oder? Ich gugg die Folge jetzt zum fünften Mal. Vor allem auch, weil man mein Babe so oft sieht ;D
Jiba:
--- Zitat von: Selganor am 15.05.2010 | 22:26 ---Wobei ich auf die letzten paar Sekunden der Folge ABSOLUT haette verzichten koennen... :(
--- Ende Zitat ---
Echt, ich finde da steht doch schön die Frage im Raum, ob
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sammy seinem Bruder jetzt sein Normal Life lässt oder ihn seinerseits mit in die Jagd hinein zieht...
Überhaupt nicht gefallen hat mir, dass Mr. Edlund sich auflösen musste... das fand ich dann übertrieben mysteriös und der Kerl war mir so sympathisch, weil er eben einfach irgendein stinknormaler Dude ist, der prophetische Groschenromane über die Winchesters schreibt. Wenn der Kerl nun wirklich sowas wie Gott ist, war das definitiv ein wenig too much für mich...
Mein Wunschending wäre gewesen: Dean-Lisa-Reunion vorziehen, von mir aus auch mit Straßenlaterne aber ohne klar erkennbaren Sam, dann Edlund vor dem Laptop, blablabla "always hard with endings" und dann löscht er die Worte "THE END" wieder vom Computerbildschirm, Schwarzblende, Credits...
Aber... was wäre den das für ein Leben...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gabriel ist tot.EINE SECHSTE STAFFEL OHNE TRICKSTER-FOLGE. No way in hell!
Ich hoffe ja inniglich, dass Kali irgendwie nochmal mit reinkommt, die fand ich extrem cool... ;) ;)
Callisto:
Zu deinem ersten Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zu Sam: Ob das nun Sam oder doch Luzi ist oder ob Sam selbst ein Dämon geworden ist, wissen wir ja alles noch nicht. Aber mir würde es gefallen, wenn Dean ein wenig Apple Pie Life geniessen dürfte, in Season 6.
Zu Chuck: Es wurde doch schon seit Wochen von den Machern gesagt, dass Gott kommt und Gott gezeigt und das man Gott schon kennt. Dass es Chuck ist war zwar eigentlich schon klar(für mich), denn wenn sie Bobby oder Cas oder gar Becky zu Gott gemacht hätten, hätte ich das unpassend gefunden. Also, da sie Gott zeigen wollten, find ich es sehr gut, dass es ausgerechnet Chuck ist.
Zu deinem zweiten Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja. Er hatte aber wenigstens ein gutes Ende. Ich finds schade und ja "This is Supernatural, everyone can come back", aber ich fänds gut, wenn man ihn ruhen lassen würde. Obwohl ich Kali auch gern wiedersehen würde, am besten erzählt sie dann von Gabe und gibt uns die Chance auf ein paar Rückblenden mit Gabe, die wir noch nicht kennen :D
Insgesamt hat Selganor schon recht, wenn man die letzten paar Sekunden weglässt, ist es der Perfekte Abschluss für die Serie. Und wenn nicht, hat man einen Aufhänger für Season 6 (auf die ich ja schon gespannt bin 8)) Sorry Selganor, deine Befürchtungen für Season 6 kann ich immer noch nicht teilen :D
Jiba:
Wenn es keine Trickster-Folge gibt, dann will ich aber wenigstens zwei bis drei GHOSTFACERS-Folgen, um das aufzuwiegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber Chuck als Gott, wirklich... da geht das Prophetische halt komplett drin unter. Da wäre Cass fasst passender gewesen - so als Gott in disguise um zu sehen, wie seine himmlischen Heerscharen so mit ihresgleichen umgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln