Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (56/160) > >>

Caralywhynn:
Ach schnickschnack - Anime und so neumodsches Zeugs ... pah! ! !
Supernatural lebt von den beiden Zuckerschnittchen! So!   >;D

Ich bin inzwischen übrigens bei 4.03 angekommen ... *seufz*hachz*nochMehrSeufz* und kann leider nicht mehr aufhören
 :cheer: :,,(  Ich bin ein Fangirl!  :,,(   :cheer:

Callisto:

--- Zitat von: Caralywhynn am 11.06.2010 | 22:52 ---Ach schnickschnack - Anime und so neumodsches Zeugs ... pah! ! !
Supernatural lebt von den beiden Zuckerschnittchen! So!   >;D

Ich bin inzwischen übrigens bei 4.03 angekommen ... *seufz*hachz*nochMehrSeufz* und kann leider nicht mehr aufhören
 :cheer: :,,(  Ich bin ein Fangirl!  :,,(   :cheer:

--- Ende Zitat ---

Tja ! Now you're hooked ! Willkommen im Fandom  ;D

Caralywhynn:
Verdammt!  ;D

Callisto:
* Kalischdo knuddelt Caralywhynn zur Begrüßung  :D

Darkling ["beurlaubt"]:
Mir selber zu erzählen, wie ich denn die verschiedenen Folgen fand ist irgendwie unlustig, aber hey, versprochen ist versprochen, nicht wahr? ;)

Folge neun:
Metaplot hurra! Andererseits steht ein klein wenig zu befürchten, dass mir dieser hier besser in eine Richtung geht, die ich nun nicht vermute.. Ich bin ehrlich mal gespannt.

Folge zehn:
Kommt mir das nur so vor, oder sind es einfach echt oft Geister in der Serie? Egal, die Kulisse fand ich toll und hat allein schon ausgereicht, mich diese Folge mögen zu lassen!

Folge elf:
Wow, diese Folge finde ich beinahe bezeichnend dafür, wie ich die Serie bisher insgesamt wahrnehme. Hier sieht man deutlich, warum ich mit den Protagonisten nicht warm werde (*hust* Zickenkrieg *hust*) und wie die Handlung es trotzdem schafft, mich darüber hinwegzutrösten.

Folge zwölf:
Die in meinen Augen beste Folge auf der dritten DVD. Gut, ich wusste beinahe sofort, wer denn nun dahinter steckt, aber egal, denn das Tempo wurde schon zu Beginn gut angesetzt und es wurde Dynamik dringehalten. Die Musikauswahl war übrigens grenzgenial!  :d

Ich sehe schon, mindestens die zweite Staffel werde ich mir wohl auch zulegen... *seufz* ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln