Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Jahleesu:
Also ich muss sagen, manchmal kann ich die moralischen entscheidungen der Jungs nicht so ganz nachvollziehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist es denn wirklich so viel 'menschlicher' einen alten zerfallenden aber unsterblichen Typen in einem Kühlschrank tief unter der Erde mitten im Wald zu verbuddeln als ihn zumindest zu versuchen zu killen?
Und jetzt hab ich die 3. Staffel fertig und will die 4. sehen *heul* und überleg grad ob ich mich einfach auf Wikipedia spoilern soll oder ob ich stark bin und es nicht tue...
Edit: @ Spoiler: okay, teilweise schon passiert, und das komplett unbeabsichtigt auf Amazon *hmpf*
Bombshell:
Hallo,
ich schau grad die erste Staffel zum ersten mal, aber ich bin jetzt schon etwa angeödet. Wie oft muss ich noch dieses ewig gleiche Schema (Irgendwas passiert, wie recherchieren, wir verbrennen ein paar Knochen) ertragen? Und wo ist diese Serie realistisch? In jedem Kukaff scheint es WLAN/UMTS zu geben und warum sehen die Online-Gazetten immer wie ihre Print-Gegenstücke aus? Aber sowas kann ich noch ertragen und ich erwarte keinen Realismus, aber dass mir ständig das gleiche nur neu angestrichen präsentiert wird ertrage ich nur schlecht.
Ich werde der Serie noch Chance mit der 2. Staffel geben, aber nach was ich hier so höre leidet sie für mich an dem Sylar-Problem von Heroes.
MfG
Stefan
Callisto:
Was ist das Sylarproblem? Hab Heroes nicht lange gesehen. Ja, erste Staffel läuft ziemlich so ab. Da wird einfach alles abgefackelt. Aber gerade wenn es anfängt zu langweilen, fängt es an interessanter zu werden. Bist du schon bei 1x16 (Tödliche Schatten)? Da kommt der Metaplot langsam ins Rollen.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Callisto am 1.02.2010 | 23:00 ---Was ist das Sylarproblem?
--- Ende Zitat ---
Sie versuchen seit drei Staffeln den Typen umzulegen, aber jedes mal taucht er wieder auf. Mich kotzt diese Storyline inzw. an. Die sollen da mal einen Strich drunter machen.
--- Zitat von: Callisto am 1.02.2010 | 23:00 ---Bist du schon bei 1x16 (Tödliche Schatten)? Da kommt der Metaplot langsam ins Rollen.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber wurde es für mich auch nicht besser. Der Vater ist eine richtige Sissi. Ständig dieses „Ich kann nicht“, „Du musst mir vertrauen“, „Ihr müsst meinen Job machen“, das nervt mich. Wie oft muss ich mir das noch sagen lassen.
MfG
Stefan
Callisto:
Naja, das Sylarproblem haben sie eigentlich nicht. They kill the beast, a stronger follows *kicher* Richtig gepackt hats mich Anfang 2. Staffel. Richtig gut ists aber ehrlicherweise ab 3. Dann kommt die vierte die der Oberhammer ist, nur übertroffen von der fünften :D
John ist nicht für immer da, das kann ich wenigstens versprechen. Wie gesagt: Die Serienmacher bringen Leute um.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln