Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (17/160) > >>

Jahleesu:
Was mir noch aufgefallen ist, was mich an der 3. Staffel irgendwie irritiert hat:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da tauchen sie einen so richtig schön tief mit der Nase rein am Ende der zweiten (in Sams Vision vom Tod seiner Mutter) und am Anfang der dritten (als er erfährt dass alle Freunde seiner Mutter tot sind), und dann wird das die ganze Staffel über plötzlich mit keinem Wort mehr erwähnt nd spielt gar keine Rolle...  ::)

Callisto:

--- Zitat von: Jahleesu am  2.02.2010 | 17:31 ---Was mir noch aufgefallen ist, was mich an der 3. Staffel irgendwie irritiert hat:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da tauchen sie einen so richtig schön tief mit der Nase rein am Ende der zweiten (in Sams Vision vom Tod seiner Mutter) und am Anfang der dritten (als er erfährt dass alle Freunde seiner Mutter tot sind), und dann wird das die ganze Staffel über plötzlich mit keinem Wort mehr erwähnt nd spielt gar keine Rolle...  ::)
--- Ende Zitat ---

Was genau meinst du denn? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dean erfüllt seinen Deal. Ich schau grad Ende Zweite nochmal und weiß nicht, was du meinst.

Jahleesu:
Spoiler 3. Staffel
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, am Ende der zweiten Staffel, als Sam mit den anderen 'Dämonenkindern' in dieser Stadt festsitzt, zeigt der Dämon ja Sam in einer Vision den Tod seiner Mutter und da sieht es ja ganz so aus als würde seine Mutter den Dämon kennen, denn sie sieht ihn mit großen Augen an und fragt 'Du?' bevor er sie tötet. Und in der dritten Staffel erfährt Sam ja dann von Ruby das mit den Freunden, Ärzten etc. seiner Mutter, die alle tot sind.
Da scheint also mehr dahinter zu stecken. Aber es wird nie wieder erwähnt und das irritiert mich irgendwie, ich hasse sinnlose bzw. verlorene Plothooks.

Callisto:
Das wird gelöst. Könnte vierte sein, weiß grad nicht, aber das wird gelöst. Und in der nächsten Folge (5x13) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) kommen Mary und John wieder vor. Da bin ich schon gespannt.

Jahleesu:
Okay, dann muss es vierte Staffel sein. Dann wart ich mal geduldig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln